Forum Discussion
2 years ago
@Gazza1182 Puh, wenn es für grobes Foulspiel ist, dann wäre das bei einigen roten Karten aber noch weniger nachvollziehbar als wenn es fälschlicherweise als Notbremse erkannt wird. Das sind meistens wirklich 08/15 Fouls, kleine Rempler, oder nen Tick zu spät im Zweikampf, wofür es an der Mittellinie nichtmal ansatsweise gelb gäbe. Da diese roten Karten immer im oder um den Strafraum gegeben werden, gehe ich eher von verbuggter Notbremse aus
2 years ago
@Maex1909
Ja das will ich nicht ausschließen. Es ging mir jetzt explizit um das Thema letzter Mann. Grobes Foulspiel zählt eben auch zu den rotwürdigen Fouls. Die Erfahrung durfte ich bisher nicht machen, dass ich wegen 08/15 Fouls rot bekommen habe. Liegt aber eher daran, dass ich ebenso schlechte Erfahrung im letzten Teil gemacht habe und lieber das mögliche Gegentor fresse anstatt mit einem Spieler weniger weiter zu machen.
Ja das will ich nicht ausschließen. Es ging mir jetzt explizit um das Thema letzter Mann. Grobes Foulspiel zählt eben auch zu den rotwürdigen Fouls. Die Erfahrung durfte ich bisher nicht machen, dass ich wegen 08/15 Fouls rot bekommen habe. Liegt aber eher daran, dass ich ebenso schlechte Erfahrung im letzten Teil gemacht habe und lieber das mögliche Gegentor fresse anstatt mit einem Spieler weniger weiter zu machen.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago