Forum Discussion
Heute mal SBC gespielt, das spiel wird von tag zu tag schlimmer , jedes 3 -4 einen schatten im spiel.
KI macht einem das ganze Spiel kaputt, 4m vorm leeren tor schisst moratana 4m vorbei.
Spieler werden verletzt aber alles sauber
Spieler werden 3 mal von hinten gefault nicht mal vorteil, meiner rempelt 1mal faul plus Gelb.
das Spiel wäre ja gut ohne diese ganzen Bugs
Aber EA will nur ubser Geld, denn auch mit den supper guten Karten verlierst du.
Die werte gehen hur bei der KI
Man führt in Rivals ganz schnell 2:0 und ab da geht nichts mehr, eigene Spieler bewegen sich wie Bronze Spieler und der Gegner wir plötzlich zum Ronaldinho am Controller, bis zum 2.0 konnte er nicht einmal ordentlich passen.
Läuft alles mit rechten Dingen zu.
- 2 years ago
Ich habe das Spiel gelöscht und bin damit durch für dieses Jahr. Ist absolut nicht mein GamePlay.
Durch das R1 Control Sprint ist das durchpacen und durchlucken noch schlimmer geworden als es eh schon die letzten Jahre war und wird von vorne bis hinten durchgezogen.
Die Abpraller zum Gegner bei verteidigten Bällen sind ebenfalls noch schlimmer geworden.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
@CooopAbsolut…….habe eben gerade mal wieder 2 Games gemacht , Liga. 8……. Erstes Spiel 6: zu irgendwas verloren, Chancenlos, sicher kein Gegner der in dieser Liga was verloren hat. Zweites Spiel 4:3 verloren, 3 mal geführt ,Gegentore immer mit dem Lauf an die Grundlinie, Siegtor vom Gegner eigentlich gut verteidigt, er schiesst dann meinen Abwehrspieler an von da der Ball zum Stürmer der dann locker zum Sieg eingeschoben hat in der Nachspielzeit die schon wieder fast 2 Minuten über der angezeigten war. Ihr könnt mich mal
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
@Bayernhooligan73 Du musst bei den stärkeren Gegnern aber auch bedenken, dass zur neuen Saison wieder alle runtergestuft wurden und man somit nach schnellen Aufstiegen auch schnell gegen deutlich bessere Gegner spielt.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@IxDAVExI Ja sicher, ist mir schon klar. Gehe aber davon aus dass die Kollegen auch vorher nicht höher als Liga 6 gespielt haben , gab ja auch keine Saisonbelohnungen, wozu für ne Dämliche Choreo oben abquälen ?
Da EA ja absolut unfähig ist ein anständiges Matchmaking zu präsentieren nehme ich das schon seit Jahren als gegeben hin, merke ich dass der Typ mir auf die Nerven gehen will gehe ich raus,sonst spiele ich immer zu Ende.
Mehr genervt hat mich dass mit den elendigen Abprallern, weswegen ich dann vorhin noch das Spiel verloren habe - 2 years ago@Bayernhooligan73 Hi,
das Problem ist nicht der Gegner, das PROBLEM ist und bleibt die KI von EA. Das Spiel hat mit Realität nichts zutun.
Und wir hier im Forum können uns noch lange aufregen über den ganzen misst hier, es wird sich diesbezüglich nichts ändern solang noch genug Leute Geld investieren. für mich erst mal das letzte Spiel von EA, kaufe auch keine Packs mehr, gleiche Spieler, unterschiedliche Leistung. - 2 years ago
@White-Style01 schrieb:Man führt in Rivals ganz schnell 2:0 und ab da geht nichts mehr, eigene Spieler bewegen sich wie Bronze Spieler und der Gegner wir plötzlich zum Ronaldinho am Controller, bis zum 2.0 konnte er nicht einmal ordentlich passen.
Läuft alles mit rechten Dingen zu.
Jaaa 🤣🤣 das ist genau das was mich an diesem Spiel am meisten ankotzt, du führst 2:0 und dann geht nichts mehr, und beim Gegner klappt alles. Dieses Spiel ist absolute Rotze.... Ist halt online nicht Spielbar, und das seit Jahren!
- 2 years ago
Dieses Drecksgame ist sowas von kaputt, DC ohne Ende, Anwendungsfehler., Server des Grauens, Bugs ohne Ende.
Bevor son dummer Kommentar kommt, nein liegt nur an EA, kein anderes Spiel hat auch nur ein Fehler.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Zählen die Aufgaben auch als abgeschlossen, wenn man seinen in der Entwicklung befindlichen Evolutions-Spieler (z.B. Centurions-Innenverteidiger oder Centurions-Stürmer) als Einwechselspieler erst in der zweiten Halbzeit bringen würde? Denn in der Aufgabenstellung steht nichts von Startelf, sondern nur (Zitat) "stelle dabei deinen aktiven EVO-Profi in deine Mannschaft". Wenn die Aufgaben auch auf diese Art zählen würden, wäre dies ein Vorteil, denn man muss nicht auf die Chemie achten und könnte zu Beginn einen stärkeren Spieler in die Startelf stellen.
- 2 years ago@midge-zev ja, das zählt. ich spiele immer abwechselnd mit zwei teams und wechsle den spieler dann am ende nur ein wenn er nur auf der bank war.
Sehr schön! Werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren! Danke @OldergodSchera für die Bestätigung! 👍
- Cybah832 years agoNew Ace
Gott ich hasse die Evo Lounge so sehr. Division 8 und nur absolute Oberschwitzer unterwegs. Spaß = 0
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Cybah83 Bin in Div 6 und diese Centurion Freundschaftsspiele sind tausendmal härter als WL . Die spielen ausnahmslos alle so als wenn es um deren Leben ginge
- 2 years ago@Bayernhooligan73
Ich denke der fehlende Anreiz an Content ist eben das Problem. Niemand hat Bock sich in die hohen Ligen zu schiessen.
Es gab in der letzten Saison die Aufgabe für 20 Siege in DIV 1 als Belohnung ein Gold Pack !
Allgemein ist der Content mau und die SBC's aus meiner Sicht unsausgewogen. Zwei Premier League Spieler mit 84iger bzw 85iger Wert im Gegenzug zu jeweils einem 84iger und 85iger Team als Aufgabe. - 2 years ago
Dieses Spiel ist einfach nur Müll, ein Träges, unpräzises, verzögertes gameplay. Es wird nie dort hingepasst wo man hindrückt, immer wird es korrigiert. Auch drückt man lange für einen Pass und der Ball kullert langsam vor sich hin oder zum Gegner, obwohl eine 5m große Lücke ist. Diese Entwickler sollten einen neuen Beruf erlernen, programmieren können sie jedenfalls nicht. Versager.
- 2 years ago
Das Matchmaking ist echt der größte Müll. Ich habe jetzt 12 Partien im Centurions Cup gespielt... 1 Sieg, 11 Niederlagen.
Jeder Gegner hatte mind. 87er Team und spielt in einer Geschwindigkeit wie vom anderen Stern. Meine Spieler sind träge, reagieren lahmarschig und verhalten sich total merkwürdig... Gehen Laufwege nicht. Nee, das macht keinen Spaß. Bei den Squad Battles habe ich das nicht.
Das nimmt mir echt die Motivation, vor allem weil es das einzige ist wofür es gerade noch XPs gibt... Aber den Modus rühr ich nicht mehr an. Sollen die Schwitzer und Coinsverballerer das unter sich ausmachen.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Also ich habe in dem Centurion Cup bisher fünf von acht Spielen gewonnen. Zwei von den Niederlagen waren aber auch krachend. 😃
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@IxDAVExI Hab gestern noch den 6 ten für die XP geschafft aber mehr werde ich da nicht spielen . meine 2 Niederlagen waren Eishockey Ergebnisse wie 5:8 und 5:10 :D
- 2 years ago
Habe grade SBC Gespielt und meine Spieler liessen sich zwischenzeitlich nicht Steuern was mal wieder zu einer Niederlage führte
das spiel sit so desolat , jeden Tag Neue Momentum's, grade nach Upgrats , Unfassbrar und alles nur damit man Poins Generiet
Das Spiel Könnte soviel Spass machen und wer dann Points Generieren möcht bitte, jedem seine Kohle.
aber seit sicher, das Forum währe halb leer
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Finde es arg erstaunlich wie fifa spiele von anfang entscheidet was es angeblich nicht gibt.
2 spiele gg Kollege gemacht.
Erste 5:1 verloren! Der hat mich komplett tot gepresst, sein Ruben Dias in Gold hat tatsächlich jedes einzelne Laufduell gewonnen. Alle seine haben jeden Pass abgefangen. Ich konnte meine Spieler 0,00% steuern. Steuer meinen Rüdiger nach oben, er rennt nach vorne raus.Gut, ich Internetverbindung testen gemacht auf der PDS5 & neu eingeladen
4:2 gewonnen. Diesmal seine kein pressing sondern meine, ruben dias hab ich stehen lassen wie Kreisliga C Spieler und hab alle sprintduelle gewonnen gegen jeden seiner SpielerEcht erstaunlich wie unterschiedlich da alles abläuft
- 2 years ago@crazyblueeyezz Tja das ist eben FC, nicht Fifa dakonnte man noch einigermassen Fair Spielen
Nervt mich hart, dass Fenerbahce verloren hat.... dachte, das Dzeko-Upgrade wäre eingetütet. ☹️
Seit 15 Spielen werd ich jetzt im Cup zerstört. In Division 8. Ich will doch nur die letzten 500 XP
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANA R*IHqwt njmu h+ß90nqwt5>mu ?5QWNM U(5j26w3>,u8)I23k65jm,78ßjqa64
WAS IST DAS FÜR EIN MATCH MAKING???????????????????????????? Die sind alle Div3 Spieler oder so.
@Cybah83 schrieb:Seit 15 Spielen werd ich jetzt im Cup zerstört. In Division 8. Ich will doch nur die letzten 500 XP
WAS IST DAS FÜR EIN MATCH MAKING???????????????????????????? Die sind alle Div3 Spieler oder so.
Warum quälst du dich so!? Meinst du nicht, dass es noch genug Möglichkeiten geben dürfte, um in den verbleibenden 11 Tagen und 17 Stunden die für Level 20 nötigen XP zu erspielen? Zumindest hoffe ich darauf, denn ich verspürte nach den ganzen Berichten hier im AHQ keinen Bedarf, mir diesen Cup anzutun. Dabei fehlen mir aktuell noch 125 XP zu Level 12.
Bin auch wieder bzw. noch in DIV 8 und finde das Matchmaking selbst in Rivals höchst fragwürdig. Irgendwie komme ich überhaupt nicht von der Stelle, das Matchmaking wirkt wie eine Lostrommel der Extreme. Von inzwischen 19 Partien in Saison 2 habe ich 8 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen erreicht, bei insgesamt 41 selbst erzielten und 30 gefangenen Toren. Bei 6 meiner 8 Siege haben die Gegner vorzeitig gequittet und 6 der 8 Siege habe ich mit 0 Gegentoren bei 3-5 selbst erzielten beenden können.
Das Verhältnis von Aufwand und Nutzen wird auch hier infrage gestellt, da es Boni ja nur für Siege gibt. Allein seit Donnerstag habe ich 12 Rivals-Partien gespielt, von denen ich nur 5 klar gewinnen konnte und 4 ebenso deutlich verlieren musste. Hinzu kamen 3 Unentschieden. Es macht überhaupt keinen Sinn, denn die investierte Kraft und Zeit wird überhaupt nicht mehr honoriert, wenn einzig Siege zählen und selbst die Saison-Boni für ingsgesamt gespielte Partien abgeschafft wurden. - 2 years ago
Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage.
Ich zock UT auf dem PC, ist es möglich mit dem gleichen Team auch auf der Switch zu spielen wenn man Mal unterwegs ist?
@dackelmann04 schrieb:Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage.
Ich zock UT auf dem PC, ist es möglich mit dem gleichen Team auch auf der Switch zu spielen wenn man Mal unterwegs ist?
Nein, es ist nicht möglich, seinen Account plattformübergreifend zu nutzen. Dein Ultimate Team kannst du also nur auf PC nutzen, nicht auf Xbox, nicht auf Playstation und nicht auf Switch.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago