Forum Discussion
Das Matchmaking ist echt der größte Müll. Ich habe jetzt 12 Partien im Centurions Cup gespielt... 1 Sieg, 11 Niederlagen.
Jeder Gegner hatte mind. 87er Team und spielt in einer Geschwindigkeit wie vom anderen Stern. Meine Spieler sind träge, reagieren lahmarschig und verhalten sich total merkwürdig... Gehen Laufwege nicht. Nee, das macht keinen Spaß. Bei den Squad Battles habe ich das nicht.
Das nimmt mir echt die Motivation, vor allem weil es das einzige ist wofür es gerade noch XPs gibt... Aber den Modus rühr ich nicht mehr an. Sollen die Schwitzer und Coinsverballerer das unter sich ausmachen.
Also ich habe in dem Centurion Cup bisher fünf von acht Spielen gewonnen. Zwei von den Niederlagen waren aber auch krachend. 😃
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@IxDAVExI Hab gestern noch den 6 ten für die XP geschafft aber mehr werde ich da nicht spielen . meine 2 Niederlagen waren Eishockey Ergebnisse wie 5:8 und 5:10 :D
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable
Habe grade SBC Gespielt und meine Spieler liessen sich zwischenzeitlich nicht Steuern was mal wieder zu einer Niederlage führte
das spiel sit so desolat , jeden Tag Neue Momentum's, grade nach Upgrats , Unfassbrar und alles nur damit man Poins Generiet
Das Spiel Könnte soviel Spass machen und wer dann Points Generieren möcht bitte, jedem seine Kohle.
aber seit sicher, das Forum währe halb leer
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Finde es arg erstaunlich wie fifa spiele von anfang entscheidet was es angeblich nicht gibt.
2 spiele gg Kollege gemacht.
Erste 5:1 verloren! Der hat mich komplett tot gepresst, sein Ruben Dias in Gold hat tatsächlich jedes einzelne Laufduell gewonnen. Alle seine haben jeden Pass abgefangen. Ich konnte meine Spieler 0,00% steuern. Steuer meinen Rüdiger nach oben, er rennt nach vorne raus.Gut, ich Internetverbindung testen gemacht auf der PDS5 & neu eingeladen
4:2 gewonnen. Diesmal seine kein pressing sondern meine, ruben dias hab ich stehen lassen wie Kreisliga C Spieler und hab alle sprintduelle gewonnen gegen jeden seiner SpielerEcht erstaunlich wie unterschiedlich da alles abläuft
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@crazyblueeyezz Tja das ist eben FC, nicht Fifa dakonnte man noch einigermassen Fair Spielen
- Cybah832 years agoNew Ace
Nervt mich hart, dass Fenerbahce verloren hat.... dachte, das Dzeko-Upgrade wäre eingetütet. ☹️
Seit 15 Spielen werd ich jetzt im Cup zerstört. In Division 8. Ich will doch nur die letzten 500 XP
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANA R*IHqwt njmu h+ß90nqwt5>mu ?5QWNM U(5j26w3>,u8)I23k65jm,78ßjqa64
WAS IST DAS FÜR EIN MATCH MAKING???????????????????????????? Die sind alle Div3 Spieler oder so.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Cybah83 schrieb:Seit 15 Spielen werd ich jetzt im Cup zerstört. In Division 8. Ich will doch nur die letzten 500 XP
WAS IST DAS FÜR EIN MATCH MAKING???????????????????????????? Die sind alle Div3 Spieler oder so.
Warum quälst du dich so!? Meinst du nicht, dass es noch genug Möglichkeiten geben dürfte, um in den verbleibenden 11 Tagen und 17 Stunden die für Level 20 nötigen XP zu erspielen? Zumindest hoffe ich darauf, denn ich verspürte nach den ganzen Berichten hier im AHQ keinen Bedarf, mir diesen Cup anzutun. Dabei fehlen mir aktuell noch 125 XP zu Level 12.
Bin auch wieder bzw. noch in DIV 8 und finde das Matchmaking selbst in Rivals höchst fragwürdig. Irgendwie komme ich überhaupt nicht von der Stelle, das Matchmaking wirkt wie eine Lostrommel der Extreme. Von inzwischen 19 Partien in Saison 2 habe ich 8 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen erreicht, bei insgesamt 41 selbst erzielten und 30 gefangenen Toren. Bei 6 meiner 8 Siege haben die Gegner vorzeitig gequittet und 6 der 8 Siege habe ich mit 0 Gegentoren bei 3-5 selbst erzielten beenden können.
Das Verhältnis von Aufwand und Nutzen wird auch hier infrage gestellt, da es Boni ja nur für Siege gibt. Allein seit Donnerstag habe ich 12 Rivals-Partien gespielt, von denen ich nur 5 klar gewinnen konnte und 4 ebenso deutlich verlieren musste. Hinzu kamen 3 Unentschieden. Es macht überhaupt keinen Sinn, denn die investierte Kraft und Zeit wird überhaupt nicht mehr honoriert, wenn einzig Siege zählen und selbst die Saison-Boni für ingsgesamt gespielte Partien abgeschafft wurden. - dackelmann042 years agoNot applicable
Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage.
Ich zock UT auf dem PC, ist es möglich mit dem gleichen Team auch auf der Switch zu spielen wenn man Mal unterwegs ist?
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@dackelmann04 schrieb:Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage.
Ich zock UT auf dem PC, ist es möglich mit dem gleichen Team auch auf der Switch zu spielen wenn man Mal unterwegs ist?
Nein, es ist nicht möglich, seinen Account plattformübergreifend zu nutzen. Dein Ultimate Team kannst du also nur auf PC nutzen, nicht auf Xbox, nicht auf Playstation und nicht auf Switch.
- SidgCdW19802 years agoRising Novice
Wie geht das, dass man 90 Minuten presst ohne Ende, die Spieler aber dennoch schneller sind als eigenen. .. WIE GEHT DAS? Ich würde das auch gerne mal machen, hab nur noch nicht rausgefunden wie das geht...von den Werten sind meine Spieler ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.
Meist fängt es aber auch erst an wenn ich 1:0 oder 2:0 führe, dann dreht der Gegner auf und ich steh da wie Kreisklasse gegen Bundesliga. Eben erst 2:0 geführt und dann kläglich 5:2 verloren. Wie geht dieses abnormale Pressing, Konter mit gefühlt 11 Leuten und jeder Schuss ist drin?
- darkfate372 years agoNot applicable
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe diese frage hier auch schon gestellt aber keine Antwort bekommen. Habe schon alles ausprobiert.
Genauso man führt gegner macht pause stellt irgendwas um meine abwehr war bis dahin kompakt nach der pause wird sie auseinander gerissen riesen lücken entstehen und gegner nur noch am pressen. NEIN ich habe keinen Spieler auf Mann Deckung falls das ein grund sein könnte. Sehr seltsam.
- Gazza11822 years agoNew Scout
Das Phänomen hatte ich auch des öfteren...ich vermute da eher cronus hinter.
Man versucht es erst auf dem "normalen" Weg und wenn es nicht klappt wird rumgebastelt an Cronus.
Es ist aber kein Problem von EA sondern eher von den Konsolenanbietern, da es eine Hardware ist.
Da gibts Videos in YT zu, die das Ganze anpreisen.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Das sehe ich ja eben erst, es gibt tatsächlich weiterhin keine Belohnungen für gespielte Games in Rivals ?
Wie kann man den so hart auf die Community scheissen ? Dachte wirklich wäre nur in der ersten Saison so gewesen, puh krass. Eindeutiger gehen die Aussagen seitens EA nicht - Cybah832 years agoNew Ace
Warum ist Pogba eigentlich nicht in Packs zu ziehen? Ist der nicht Spieler bei Juventus?
Wenn man den Futbin-Graphen anschaut, scheint er aber schon viel länger nicht zu ziehen zu sein
https://www.futbin.com/24/player/600/paul-pogba
Anscheinend immer nur 40k oder extinct.
Edit: Anscheinend schon nach positiver Probe in FC24 gesperrt? Wäre krass.
- SidgCdW19802 years agoRising Novice
So, ich lösch das Spiel nun endgültig, nach über 300 Spielen nur am grinden und bekomm online kaum was auf die Kette. Rivals ist ok, aber Freundschaftsspiele sind abnormal...
Centurios Cup 3 Siege zu 21 Niederlagen, so macht das keinen Spaß. Ich bin raus EA, für immer. Gehabt Euch wohl. Das Spiel ist so sinnlos... Man investiert jeden Tag im Schnitt 3-4 Stunden nur um irgendwie mithalten zu können und wird durch die immer gleichen Fressen in den Aufstellungen zu Tode gekontert und gepresst.
EA sollte mal ein Sprint Game entwerfen, Hauptsache Pace zahlt. Achnee, haben sie ja schon. Bye bye EA, bin seit Teil 1 dabei aber nun endgültig raus.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@SidgCdW1980 Liegt halt an dem total abgefuckten, nicht existierenden Matchmaking. Ich habe in den ganzen Online Freundschaftsdingern nicht ein Spiel gemacht bisher. Habe auch in FIFA 23 die 300 Siege nicht geholt weil ich irgendwann den Schmutz nicht mehr angefasst habe…..dazu kommt zum MM noch die selten dämliche Begrenzung auf 5 Spiele oder so . Hatte dann keinen Bock mehr den ganzen *, die sich dann auch noch aufführen wie Sau, eine Bühne zu bieten um sich groß zu präsentieren .
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@Bayernhooligan73 hi,
ich habe heute mal bei den Pro Spielen zu geschaut, wenn unser Matchmaiking nur halb so gut wäre wie denen ihres würde sich hier nur die Hälfte auf regen, heute 6 Spiele gemacht, 4 gut, 2 als hätten alle 100 Kg im schuh und alles nur damit die KI dir nicht zuviele Punkte Generieren muss, gleiches bei Münzen.
gleicher Spieler halbe leistung - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ich weiß nicht ob es einen "geheimen" Hotfix der 71 er Tiefe gab , aber sehe seit heute das man erst ab Tiefe 81 " hoch steht" und damit wahrscheinlich das Pressing ausgelöst wird
Edit scheint ein Fehler der Companion App zu sein .
- White-Style012 years agoNot applicable
@EA_Pythia Kannst du mal bitte weiterleiten, dass es extrem viele Anwendungsfehler wo das Game einfach ausgeht und Game freezes gibt.
Das ist absolut unakzeptabel, für ein 100€ spiel nach einem Monat mit diesen Fehlern.
- simsa772 years agoNot applicable
0:0 Quitter haben mich bisher nicht interessiert, da ich es selten erlebt habe. Den ersten Monat haben vielleicht 5 % abgebrochen. Allerdings spielte ich Rivals und WL eher am Wochenende und dann noch am Vormittag oder am Abend.
Heute hatte ich die Möglichkeit am Nachmittag einige Spiele zu machen. Und jetzt verstehe ich auch den Unmut einiger User. Man bekommt kaum ein Spiel zu Ende. Bei Rückstand gebe ich den Prellbock und lass mich abschießen und bei Führung / Ausgleich muss ich beten, dass der Gegner im Spiel bleibt. 4 Spiele am Stück wurden bei 1:1 oder 0:0 und Elfmeter abgebrochen. EA müsste mir den Sinn erklären, warum ich Rivals spielen sollte, wenn 1 Stunde für die Katz war.
Es kann doch nicht so schwierig sein ein Mittel zu finden, um dem gegenzuwirken. Bei Abbruch ein Sieg ohne Münzen. Coins farmen per Spiele-Bot kann man ohne Probleme rausfiltern.
Aktuell wird schlechten Menschen von EA auf die Schulter geklopft und der Rest muss darunter leiden. Ich muss doch mal ansatzweise einen Willen zeigen, dies sinnvoll zu lösen.
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
Tja machen wir uns nichts vor EA FC ist Tot, und das schon mitte November. Die Leute zocken jetzt wieder Fortnite oder Call of Duty. Das kann man den Leuten nicht mal übel nehmen bei dem langweiligen Kontent den EA bringt. Irgendwann wird es dann doch langweilig wenn man immer das selbe Spiel rausbringt mit den selben Spielmodi und Kader/Trikot updates. Die Belohnungen für gespielte spielte und Siege fesseln auch keinen vor der Konsole..... Traurig
- Gazza11822 years agoNew Scout
100% agree
Liegt bei mir seit einigen Tagen im Regal...aktuell null Motivation zu zocken. Bin bei anderen Games hängen geblieben.
- Saikai872 years agoNot applicable@Borussenpower85 Also kann ich alles so lassen ja? 😎👍