Forum Discussion
@Cybah83
Hat er nicht einen Bann bekommen aufgrund von Doping?
Das könnte der Grund sein, warum er nicht in Packs enthalten ist.
Wenn man den Futbin-Graphen anschaut, scheint er aber schon viel länger nicht zu ziehen zu sein
https://www.futbin.com/24/player/600/paul-pogba
Anscheinend immer nur 40k oder extinct.
Edit: Anscheinend schon nach positiver Probe in FC24 gesperrt? Wäre krass.
- SidgCdW19802 years agoRising Novice
So, ich lösch das Spiel nun endgültig, nach über 300 Spielen nur am grinden und bekomm online kaum was auf die Kette. Rivals ist ok, aber Freundschaftsspiele sind abnormal...
Centurios Cup 3 Siege zu 21 Niederlagen, so macht das keinen Spaß. Ich bin raus EA, für immer. Gehabt Euch wohl. Das Spiel ist so sinnlos... Man investiert jeden Tag im Schnitt 3-4 Stunden nur um irgendwie mithalten zu können und wird durch die immer gleichen Fressen in den Aufstellungen zu Tode gekontert und gepresst.
EA sollte mal ein Sprint Game entwerfen, Hauptsache Pace zahlt. Achnee, haben sie ja schon. Bye bye EA, bin seit Teil 1 dabei aber nun endgültig raus.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@SidgCdW1980 Liegt halt an dem total abgefuckten, nicht existierenden Matchmaking. Ich habe in den ganzen Online Freundschaftsdingern nicht ein Spiel gemacht bisher. Habe auch in FIFA 23 die 300 Siege nicht geholt weil ich irgendwann den Schmutz nicht mehr angefasst habe…..dazu kommt zum MM noch die selten dämliche Begrenzung auf 5 Spiele oder so . Hatte dann keinen Bock mehr den ganzen *, die sich dann auch noch aufführen wie Sau, eine Bühne zu bieten um sich groß zu präsentieren .
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@Bayernhooligan73 hi,
ich habe heute mal bei den Pro Spielen zu geschaut, wenn unser Matchmaiking nur halb so gut wäre wie denen ihres würde sich hier nur die Hälfte auf regen, heute 6 Spiele gemacht, 4 gut, 2 als hätten alle 100 Kg im schuh und alles nur damit die KI dir nicht zuviele Punkte Generieren muss, gleiches bei Münzen.
gleicher Spieler halbe leistung - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ich weiß nicht ob es einen "geheimen" Hotfix der 71 er Tiefe gab , aber sehe seit heute das man erst ab Tiefe 81 " hoch steht" und damit wahrscheinlich das Pressing ausgelöst wird
Edit scheint ein Fehler der Companion App zu sein .
- White-Style012 years agoNot applicable
@EA_Pythia Kannst du mal bitte weiterleiten, dass es extrem viele Anwendungsfehler wo das Game einfach ausgeht und Game freezes gibt.
Das ist absolut unakzeptabel, für ein 100€ spiel nach einem Monat mit diesen Fehlern.
- simsa772 years agoNot applicable
0:0 Quitter haben mich bisher nicht interessiert, da ich es selten erlebt habe. Den ersten Monat haben vielleicht 5 % abgebrochen. Allerdings spielte ich Rivals und WL eher am Wochenende und dann noch am Vormittag oder am Abend.
Heute hatte ich die Möglichkeit am Nachmittag einige Spiele zu machen. Und jetzt verstehe ich auch den Unmut einiger User. Man bekommt kaum ein Spiel zu Ende. Bei Rückstand gebe ich den Prellbock und lass mich abschießen und bei Führung / Ausgleich muss ich beten, dass der Gegner im Spiel bleibt. 4 Spiele am Stück wurden bei 1:1 oder 0:0 und Elfmeter abgebrochen. EA müsste mir den Sinn erklären, warum ich Rivals spielen sollte, wenn 1 Stunde für die Katz war.
Es kann doch nicht so schwierig sein ein Mittel zu finden, um dem gegenzuwirken. Bei Abbruch ein Sieg ohne Münzen. Coins farmen per Spiele-Bot kann man ohne Probleme rausfiltern.
Aktuell wird schlechten Menschen von EA auf die Schulter geklopft und der Rest muss darunter leiden. Ich muss doch mal ansatzweise einen Willen zeigen, dies sinnvoll zu lösen.
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
Tja machen wir uns nichts vor EA FC ist Tot, und das schon mitte November. Die Leute zocken jetzt wieder Fortnite oder Call of Duty. Das kann man den Leuten nicht mal übel nehmen bei dem langweiligen Kontent den EA bringt. Irgendwann wird es dann doch langweilig wenn man immer das selbe Spiel rausbringt mit den selben Spielmodi und Kader/Trikot updates. Die Belohnungen für gespielte spielte und Siege fesseln auch keinen vor der Konsole..... Traurig
- Gazza11822 years agoNew Scout
100% agree
Liegt bei mir seit einigen Tagen im Regal...aktuell null Motivation zu zocken. Bin bei anderen Games hängen geblieben.
- Saikai872 years agoNot applicable@Borussenpower85 Also kann ich alles so lassen ja? 😎👍
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Saikai87 Ja kannst so lassen 😉
- Saikai872 years agoNot applicable
Super, danke 👍
- mirco18952 years agoNot applicable
Und wie oft das Spiel auch abstürzt. Ich schieße das 3:0, Gegner drückt Pause und das Spiel stürzt ab, ich kriege die Nachricht, dass ich das letzte Spiel abgebrochen hätte. Also mal ehrlich jetzt. Sucht euch mal vernünftige Programmierer die was von ihrem Job verstehen.
- simsa772 years agoNot applicable
FIFA Abend geplant.
Ziele angeschaut....ok, kann man nebenbei mitnehmen.
Spieler der Promo...uninteressant.
SBC...nichts besonderes...die RTTK / Trailblazer.
Pack geöffnet...zum dritten Mal in 4 Tagen Aouar.
Und schon keine Lust mehr.
FIFA geschlossen.
Shop pack : ü30% Chance auf ne Spezialkarte und mal wieder nichts.
es ist absolut lächerlich und diese Fake werte sind absolut lächerlich
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Für diejenigen, die das Problem hinter der FC PRO Open Diogo Jota Karte vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hier die offizielle Erklärung aus dem Twitter-Kanal von EA SPORTS FC Direct Communication:
Tag zu Tag mehr Bugs, Menü regiert immer weniger, Mods sperren nur und helfen nicht, also Seitens EA wird alles für eine Beerdigung des Spiels getan.
- RealDonaldDuck002 years agoNew Novice
Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
@RealDonaldDuck00 schrieb:Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
Das Problem ist, solange die Mikrotransaktionen so gut laufen und wir alle Geld investieren, wird sich da überhaupt nichts ändern.
Egal wie schlecht die Server sind, wir spielen es ja dennoch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gestern hatten die Server nen guten Tag? 😬 Konnte ohne Probleme spielen ief alles flüssig und unter diesen Umständen kann man nur sagen das es wirklich ein gutes Spiel ist ! Habe in kürzester Zeit die fehlenden Rivalssiege und die WL Quali abschließen können und es hat wirklich Bock gemacht . Schade das das vermutlich eine Eintagsfliege war
- G4r3152 years agoNew Rookie
Kann ich nur so bestätigen...
Montag ist der mit Abstand beste FIFA Tag da die meisten wahrscheinlich dermaßen die Schnautze voll haben von der Weekendleague und ein, zwei Tage erhohlen müssen...
Ich glaube meine Gegner im Cup bzw. in Rivals müssen gedacht haben was hat so einer in dieser Liga verloren?
Das waren ja teilweise 6,7 Tore differenz und nein ich wurde diesmal nicht "bevorzugt" es war meist auf beiden Seiten ein "schnelles" Spiel nur durften meine Spieler halt auch mal Bälle abfangen, Pässe wurden rechtzeitig gespielt und Torschüsse landen nicht jedesmal am Pfosten bzw. mein Messi spielt sich nicht wie ein 200kg schwerer Sandsack.
Und vor allem mein Torwart lässt sich moven..
Ich finde am Movement des eigenen Keepers erkennt man unter anderen eine normale Serververbindung auch extrem gut... die mit abstand beschissenste Animation ist wenn du im richtigen Eck stehst und der Torwart sich unter den Ball in die entgegengesetzte Richtung schmeißt...