Forum Discussion
FIFA Abend geplant.
Ziele angeschaut....ok, kann man nebenbei mitnehmen.
Spieler der Promo...uninteressant.
SBC...nichts besonderes...die RTTK / Trailblazer.
Pack geöffnet...zum dritten Mal in 4 Tagen Aouar.
Und schon keine Lust mehr.
FIFA geschlossen.
Shop pack : ü30% Chance auf ne Spezialkarte und mal wieder nichts.
es ist absolut lächerlich und diese Fake werte sind absolut lächerlich
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Für diejenigen, die das Problem hinter der FC PRO Open Diogo Jota Karte vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hier die offizielle Erklärung aus dem Twitter-Kanal von EA SPORTS FC Direct Communication:
- White-Style012 years agoNot applicable
Tag zu Tag mehr Bugs, Menü regiert immer weniger, Mods sperren nur und helfen nicht, also Seitens EA wird alles für eine Beerdigung des Spiels getan.
- RealDonaldDuck002 years agoNew Novice
Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
- White-Style012 years agoNot applicable
@RealDonaldDuck00 schrieb:Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
Das Problem ist, solange die Mikrotransaktionen so gut laufen und wir alle Geld investieren, wird sich da überhaupt nichts ändern.
Egal wie schlecht die Server sind, wir spielen es ja dennoch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gestern hatten die Server nen guten Tag? 😬 Konnte ohne Probleme spielen ief alles flüssig und unter diesen Umständen kann man nur sagen das es wirklich ein gutes Spiel ist ! Habe in kürzester Zeit die fehlenden Rivalssiege und die WL Quali abschließen können und es hat wirklich Bock gemacht . Schade das das vermutlich eine Eintagsfliege war
- G4r3152 years agoNew Rookie
Kann ich nur so bestätigen...
Montag ist der mit Abstand beste FIFA Tag da die meisten wahrscheinlich dermaßen die Schnautze voll haben von der Weekendleague und ein, zwei Tage erhohlen müssen...
Ich glaube meine Gegner im Cup bzw. in Rivals müssen gedacht haben was hat so einer in dieser Liga verloren?
Das waren ja teilweise 6,7 Tore differenz und nein ich wurde diesmal nicht "bevorzugt" es war meist auf beiden Seiten ein "schnelles" Spiel nur durften meine Spieler halt auch mal Bälle abfangen, Pässe wurden rechtzeitig gespielt und Torschüsse landen nicht jedesmal am Pfosten bzw. mein Messi spielt sich nicht wie ein 200kg schwerer Sandsack.
Und vor allem mein Torwart lässt sich moven..
Ich finde am Movement des eigenen Keepers erkennt man unter anderen eine normale Serververbindung auch extrem gut... die mit abstand beschissenste Animation ist wenn du im richtigen Eck stehst und der Torwart sich unter den Ball in die entgegengesetzte Richtung schmeißt...