Forum Discussion
Es gibt Karten, die machen ohne Finesse+ kaum noch Sinn überhaupt in den Kader zu packen. Für die ist das definitiv schade.
Und ja, Griezmann mit seinen 20 Pace gehört definitiv dazu. Zum Glück hab ich ihn nicht gemacht.
Dalglish wollte ich eigentlich noch machen. Jetzt bestimmt nicht mehr. Viel zu teuer. In dem Preis war der OP Finesse+ eingerechnet.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@Cybah83Die ganzen Finesse Karten oder andere die abgeschwächt werden sind doch immer noch spielbar ( mit Timed Finish segelt bestimmt immer noch jeder Finesse rein) . Son hat Tempo und ist beidfüßig , Griezmann stellt man dann halt ins ZOM da wird er immer noch top sein 😉 Mich interessieren diese ganzen Playstyles oder OP Mechaniken nicht ich spiel das worauf ich Bock hab
- Cybah832 years agoNew Ace
Diese gehasste Frau hab ich nur wegen ihres Traits gemacht. Ansonsten ist ihre Karte, genau wie Griezmann, bestenfalls mittelmäßig. Pace ist seit FIFA Beginn schon das Wichtigste gewesen.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Ich antworte mir mal selbst, denn ich hatte bisher nur die ersten Punkte >> der Pitch Notes zum Weihnachts-Update (Title-Update #6) << gesehen, in denen unterhalb aber auch die Änderungen näher beschrieben und grafisch belegt werden.
- 2 years ago@Borussenpower85 Das kann ja sein, aber ich habe Griezmann und dalglish eben wegen dieser Fähigkeit als SBC abgeschlossen und nach den ersten beiden Spielen kann ich sagen, ob playstyle+ oder keinen finess Trait, kaum ein unterschied.
Mal wieder von EA betrogen worden.! - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 Jetzt werden wahrscheinlich die Spieler aufhören die nur auf diese Schüsse und 71 Def gegangen sind. EA sollte da auch mal langsam einen Skillgap schaffen denn bis jetzt konnte der schlechteste Spieler den besten schlagen
- 2 years ago@Borussenpower85 Habe grad gespielt, hat sich von meiner sicht nichts geändert, ab einem gewissen Punkt geht nicht mehr
- 2 years ago@Borussenpower85 Mich Jucken diese OP Mechaniken überhaupt nicht, nur ob ich jetzt mit Salah oder Lewandowski einen R1 Schuss mache, spielt keine große Rolle, kommen gleich gut/schlecht.
Bälle aus 25-30m finde ich auch übertrieben, aber man Rasiert den Playstyle und man gucken ob es sich lohnt weiter solche Spieler zu nutzen.
Skillgap? Ach du meinst die Möchtegern pro Player, die meinen mit in DIV 6 abzuschießen, weil die in div 2+ nur auf die Fresse kriegen würden?
EA hat andere Baustellen.
Wie dem auch sei das Game ist schon länger tot und man spielt es aus Mangel an Fußball spielen trotzdem. - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ist das Update schon da?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 Ja das man sehen kann ob es sich um einen guten oder schlechten Spieler handelt 😉 Im Moment kann jeder mit den richtigen Taktiken und OP mechaniken wie ein Elite Spieler spielen was lächerlich ist
- 2 years ago@Borussenpower85 Update ist auf dem PC da.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@simsa77 okay danke dann sollten die Konsolen es auch haben
- 2 years ago
Da brauchen sie geschlagene 2 Wochen für sie Compensation de PRO LIVE Objective, nur um dann den Großteil der User wieder zu scammen, die trotz Ankündigung keine Compensation erhalten haben. 2as für ein lächerlicher Haufen EA doch ist...
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago