Forum Discussion
Junge junge fifa ist so schlecht geworden
1 spiel 1:0 geführt bekomme innerhalb 3ingame minuten 2 tore
2 spiel 2:0 geführt und bekomme innerhalb 5 ingame minuten 4 tore 😂
man darf einfach nicht führen oder schnell führen weil dann absolut nichts mehr geht aber das ist ja wie gesagt alles nur „zufall“
Da hier ja alles immer total logisch ist, kann mir bestimmt jemand meine letzten Spiele erklären und nein ich habe keinen Bronzestürmer im Tor.
- 2 years ago
@heinko21456Ich weiß worauf du hinaus willst, aber bis auf den letzten Screen sehe ich da nichts unnormales. Spots > Schüsse.
Was mir sofort auffällt, sind die Zweikämpfe. Du verfehlst teilweise 80%. Das ist Spam mit Hoffnung. Und da solltest auch ansetzen.
Screen 2 muss ein ganz schlimmes Spiel gewesen sein. - deandbus2 years agoSeasoned Ace
Mir ist eben aufgefallen, dass es für die Rivals Rewards keine Coins mehr gibt, wenn man die zweite Option wählt.
- 2 years ago@heinko21456
Screen 2 und 3 erscheint mir nach einem kleinen Cronus Cheater. 100% Schußgenauigkeit....Hut ab.
Ansonsten anhande der Teamnnamen hast du glaube ich die "Pro's" erwischt die in unteren Ligen rumhängen. So war es jedenfalls als ich noch gespielt bis Mitte November. Dann viel Spaß und starke Nerven weiterhin. - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@deandbus 3.Option ist die mit den Coins und untrade Packs
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@Borussenpower85
Okay, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. 🙄😀 - 2 years ago
Es ist schon ziemlich merkwürdig das ich gegen jeden Verliere der sein Team in Nov,Dez 23 erstellt hat. Hat dafür jmd eine Erklärung???
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Erwartete Tore 2.5 zu 5.2 für mich und ich verliere 7:6
seine spieler wie maldini, ramires, fernandez, hamm etc haben nach 120min die Ausdauerleiste komplett voll gehabt
großen respekt €a sports & crossplay ist aus
- 2 years ago@crazyblueeyezz Die genannten Spieler, außer Maldini (IV verlieren weniger Ausdauer), haben auch eine Batterie als Playstyle.
- 2 years ago
- 2 years ago@FUTBanshee Soviel pech kann man doch garnicht haben?!? Aber vlt hastvdu recht und ich bin ein sommermensch 😅
- 2 years ago
Bin echt froh, dass EA es einen so leicht macht aus dem Spiel auszusteigen. Ich glaube die testen gerade wie blöd die Community ist. Und ich bin mir sicher die halten uns für saublöd. Icon SBCs die 600k Coins kosten für mittelmäßige Spieler mit einem +1 Rating gegenüber der 100k Version, position changes die Vogel wild sind etc.
Hatte jetzt Urlaub und Zeit, verspürte aber kaum Lust irgendwas in fc 24 zu machen.
Gehe jetzt endlich wieder öfters ins Fitness. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Kanadier haben einfach 0 Interesse an einer sinnvollen Fußballsimulation.
Man muss es positiv sehen. Ist auch besser für die Gesundheit.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
@Toga67g Man kann Fitness auch erst machen und danach eventuell noch ein paar Spiele in EA FC 24 machen 🙂 Das ist mein Plan, denn ich merke das ich wieder viel mehr Sport machen muss und bin da sehr motiviert 🙂 Und ich rege mich nicht mehr auf, das habe ich oft genug gemacht doch ich habe gemerkt das man sigh beherrschen muss, das tue ich.
Persönlich finde ich das Spiel richtig toll, ich komme super klar damit 🙂 Hier und da sollte ich noch üben aber das wird 🙂
Das soll kein Angriff sein übrigens 🙂
Jeder kann für sich entscheiden wie man was macht 🙂
Meiner Meinung nach ist EA FC 24 sehr realistisch und ich freue mich jedes mal spielen zu können 🙂
- 2 years ago@Lautaro2093 Ich gönne dir das natürlich. Jeder ist halt auch anders.
Ich habe halt für mich versucht objektiv mein Verhalten zu analysieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel Zeit (die natürlich durch Arbeit und Familie sehr begrenzt ist) in das Spiel investiert habe und andere Dinge wie u.a. Sport machen zu kurz gekommen sind.
Und wenn du dann ab und zu Spiele hast bei 13:3 Torschüssen und 5 zu 1 erwartete Tore und man nur unentschieden spielt, dann hatte das Auswirkung auf meine Laune.
Ich bin ja reiner RTG Spieler. Und in den 3 Jahren die ich jetzt spiele hatte noch nie einen wirklich super Spieler wie z.b Gullit etc. gezogen. Folglich kam ich zu dem Schluss, dass das Spiel für mich keinen großen Sinn mehr macht.
Aber natürlich spiele ich schon noch ab und zu mal eine Partie. Aber extrem viel weniger als früher. - Lautaro20932 years agoRising Hotshot
@Toga67g Dankeschön 🙂 Ich versuche auch natürlich viel Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, und Sport habe ich zu wenig gemacht dieses Jahr, das ändere ich ganz klar. Trotzdem macht es mir riesigen Spaß wenn ich am Abend mal ein paar Spiele mache in Squad Battles, da kann ich dann auch bei entspannen von der Arbeit 🙂
RTG ist ja was tolles. Ich selber gebe zu Geld zu investieren, aber schlimm finde ich es persönlich nicht 🙂
Jeder muss für sich selber entscheiden finde ich 🙂
Am Wochenende spiele ich teilweise mehr als in der Woche, und so viel Freude wie aktuell hatte ich noch nie 🙂
- 2 years ago
Das Game ist und bleibt einfach unspielbar.
- Spielerwechsel noch verblödeter geworden.
Ich stehe mit dem IV neben einem Spieler den ich decken möchte und kriege den Flügelspieler, OK.
- KI rennt sich in der Verteidigung über den Haufen oder einfach weg. Somit ist der Weg frei, kein Problem einzusetzen.
- Spieler mit 99 Finishing Zimmern den Ball aus 7 Metern trotz kurz angetippter Schusstaste mit 150 kmh über das Tor
- Pässe gehen egal wohin, nur nicht da, wohin er soll. Das beste ist, man tippt die Taste kurz an und der Pass wird auf den 3 Stationen weiter entfernten Spieler gezimmert. Gegner braucht natürlich nur dazwischen laufen. Ballverlust.
- Pace ist irrelevant. Man spielt einen Pass in den Lauf, was soll's, da wird halt Mal kurz gestottert und nen 80 Pace Defender macht nen Spagat und weg ist das Teil.
Unzählige weitere Sachen, was sich nichtmehr lohnt zu erwähnen.
Aber EA Standartantwort passt schon : Bist unskilled und dein Internet ist *.
- heinko214562 years agoSeasoned Rookie@Rocrem Hier das gleiche. Ich hab auch langsam keinen Nerv mehr mir das zu geben. Spielerwechsel egal ob mit Taste oder Stick funktionieren nicht.
Der Passassistent macht halt auch was er will.
Lustigerweise klappt es im Spiel danach auch wieder. Aber klar das ist ganz normal. Auch das man mit erwarteten Toren von 1,X 6 Stück schießt.
Läuft einfach. - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Wollte gestern noch schnell 7 Rivalssiege holen damit ich bis Donnerstag Ruhe hab vorm Siel . Einfach im Verein geschaut wer sehr schnell ist und einfach mit oder ohne jegliche Chemie aufgestellt und innerhalb ner knapen Std 7 Siege geholt 😬 Einfach absurd wie ich die Spiele mehr oder weniger locker gewinnen konnte durch einfaches überlaufen ( hat sich besser spielen lassen als das Full Chem 88 er Team ) . Zeigt auch eindrucksvoll wie desolat das Spiel ist
In dem Sinne euch allen Guten Rutsch ins neue Jahr und ärgert euch nicht zuviel über dieses Spiel
- heinko214562 years agoSeasoned Rookie
Mein neustes Highlight aus der besten Fussballsimulation aller Zeiten:
Ich will den Torwart rausholen, stattdessen läuft er neben das Tor und macht den Schussweg frei.
Ich kann das nicht mehr!!!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@heinko21456 oder über den Ball und der Stürmer muss nur noch einschieben 😉 Die Fifa Bugs wurden einfach übernommen
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@heinko21456
Dann hast du die Dreiecktaste doppelt gedrückt. Denn dann geht er auch bei mir seitwärts zum Pfosten.
Da muss man genau aufpassen, dass man die Taste nur einmal drückt und gedrückt lässt. - heinko214562 years agoSeasoned Rookie@deandbus nein, hab ich definitiv gedrückt gehalten
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@heinko21456
Dann ist unbewusst ein zweites Drücken ausgelöst worden. Ich kenne es nur, dass der Torwart seitlich rausläuft, wenn man 2x Dreieck drückt. - 2 years ago@Rocrem Schlimm ist das Game und besonders diese Gamer die wirklich und das auf jeder Plattform das sogenannte Bot play nuzten" das hat wirklich nichts mit können zutun sondern einfach nur * von EA ist das diese Bot cpu so stark ist"
Statt FC mal neuen Schritt macht und diese Hilfen deaktiviert " dann müsste jeder mal zeigen was er kann"
So wie es jetzt ist" kann sogar ein Baby dieses Game Spielen.
Jeder der cpu bot benutz" ist einfach schlecht"
Bedankt euch an FC für diesen Dreck game - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Bezüglich Marktmanipulation,gebt euch mal das neue Video von Jibi YT.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@2xUntauschbar Habs mir mal angeschaut aber diese Sachen gibt es tatsächlich schon seit Fifa 17 vlt sogar schon frühere Teile. Merkt nur kaum einer und so gab es nie Aufmerksamkeit drum . Ich spiele das Spiel kaum noch und bin bei weiterer Konkurrenz ( EFootball dieses Jahr wieder top) endgültig weg . Zwar schade da ich seit Stunde 1 die Fifa Serie begleitet habe aber wer (mittlerweile) einen Dreck um seine Kundschaft gibt muss früher oder später mit Konsequenzen rechnen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago