Forum Discussion
@223355223355 Ich habe glaube ich das letzte Mal 2015 oder so FIFA Points gekauft. Ich glaube da hießen die sogar noch anders. 😁
Wenn du es aus deiner angeblichen Überlegenheit schaffst, aus fünf Spielen vier zu verlieren und wir reden hier von den Playoffs, dann stimmt sicherlich mit dem Spiel etwas nicht. 😂
Ich sage auch gar nicht, dass das Spiel perfekt ist. Davon ist es dieses Jahr leider einen gewaltigen Schritt entfernt, aber bei einer solchen Statistik den Fehler nicht bei sich zu suchen, ist schon amüsant.
Was mache ich denn falsch @IxDAVExI wenn 70 Pace Silber Spieler meine 90+ Pace Spieler mit oder ohne Ball locker überlaufen. Erleuchte mich bitte...
Wer glaubt dass dieses Spiel auch nur im entferntesten etwas mit Skills zu tun hat dem kann man eh nicht mehr helfen. 😂
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
@223355223355Zunächst einmal ist es überaus selten, dass man überhaupt auf Silberspieler in irgendeinem Modus trifft. Mag vielleicht daran liegen, dass man Silberspieler mit Abschaffung des wöchentlichen Silbercups noch unattraktiver gemacht hat. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass sich viele Spieler deutlich besser/schlechter spielen lassen, als es die Werte auf der Karte vermuten lassen. Dann kommt es immer noch darauf an, wie sich der Tempowert zusammensetzt und wie dieser von anderen Werten beeinflusst wird. Da spielen nämlich immer noch Werte, wie Balance, Beweglichkeit, Stärke etc. eine Rolle. Ein Spieler, wie der 87er Haaland bewegt sich in Sachen Tempo ganz anders, als kleine wendige Spieler. Wenn Haaland allerdings durch ist, dann war es das für den Gegner. Ich spiele ihn übrigens selbst. In anderen Situation geht er mir dann auf den Geist, weil er zu unbeweglich und dementsprechend antrittsschwächer ist, als es zum Beispiel ein Sterling ist. Dann kommt es auch immer noch darauf an, aus welcher Position man startet, in welcher Richtung man zum Tor steht und wie man bedrängt wird. Du brichst es lediglich darauf hinunter, dass dein Spieler über 90 Tempo hat. Der gegnerische Spieler hat dennoch virtuelle Beine und kann dementsprechend auch laufen. Wie gesagt, ich möchte überhaupt nichts schönreden, weil man den Neuanfang mit EAFC24 deutlich verpasst hat, aber wenn man in den Playoffs vier der ersten fünf Spiele verliert, dann liegt es vielleicht nicht nur am Spiel. Aber ich kann verstehen, dass es natürlich deutlich einfacher ist, über das Spiel zu hetzen, als sich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten am Gamepad auseinanderzusetzen. Mir geht es auch auf den Sack, wenn ich verliere, aber ich habe mittlerweile eingesehen, dass es keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen und noch viel wichtiger - ich kann einsehen, dass der Gegner besser ist.
- 2 years ago@IxDAVExI Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich möchte mich mit dir auch nicht streiten. Wir werden da einfach unterschiedliche Meinungen haben.
Wenn ein Gegner wirklich besser ist habe ich auch kein Problem damit zu verlieren. Mich nervt es nur tierisch dass ich in vielen Spielen überlegen bin und dann auf einmal nichts mehr funktioniert. Das kommt bei mir sehr häufig vor und ich habe das Gefühl dass ich einfach grundsätzlich eine bestimmte Anzahl von Spielen spielen muss um bestimmte Ziele (Quali etc.) zu erreichen. Ich qualifiziere mich ja auch immer für die WL, brauche aber immer genau 10 Spiele dafür. - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Zieht euch mal das Video von JibiYT vor 5 Tagen,Thema EA Support !
Ich hau mich weg 😂😂😂
Mein Beileid für den Hund des
EA Mitarbeiters 😉
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago