Forum Discussion
Diese ganze Messi Thematik juckt mich nicht mehr im geringsten das ist schon traurig . Bis vor kurzem immer noch jede WL gespielt und wirklich jeden Tag an der Konsole um das Maximale für mich rauszuholen . Derzeit 3 Siege in Rivals dann ne Woche Funkstille . EA fährt sein eigenes Spiel gerade richtig an die Wand ! Sei es durch eigene Inkompetenz wie dieser 1000 ste Fehler gestern oder das schlechte Gameplay . Im Moment erleichert EA einem den Absprung enorm und ich hoffe neben Konami gibt es iwann weitere gute Fussballspiele
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Borussenpower85 Mir ging es genauso , solange ich was anderes zum zocken hatte wie z.b AC oder so, Spiel ist seit längerem durch und jetzt ist wieder nur FC 24 zum zocken möglich. Solange ich was anderes zum zocken hatte, hab ich EAs Schmutzspiel nicht mal angehabt, maximale App für paar SBC
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Es ist Vollbracht !
Der Bremer Landtag hat den Antrag angenommen und an den Bremer Senat weitergeleitet,dieses bezieht sich absofort auf Bundesebene,Entscheidung in max.6 Monaten und vor EA Beta 25 ! Dies wird zurfolge haben,deutschlandweites Lootboxenverbot und weitreichende Konsequenzen für CC und Streamer !
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago