Forum Discussion
@b0f208ea093c schrieb:
@Bayernhooligan73Was hat man davon , man bekommt eh immer den Gleichen Missst nur Geld Mache
Ja, schon klar, ich meinte aber dass man z.b. wieder Spieler im Verein hat um irgendwelche SBCs zu machen, die Chance auf nen Big Fish ist natürlich immer bescheiden
- 2 years ago@Bayernhooligan73 wer bekommt dann hier big Fische, im normal Fall nur die die ordentlich investieren sonst keiner , un alle anderen Spezial Karten sind nach 2 Wochen Müll und spielen nur noch mit normal werten. alles verarsche hier
- 2 years ago@b0f208ea093c Die Spielerwerte waren meiner Meinung nach schon immer nur Placebowerte um Packskäufe zu generieren...
- 2 years ago@lapetitemortxxx Ich weis, des wegen Kaufe ich auch keine Points
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Könnt mal alle eure Vereine nach Nathan Tella durchsuchen . Seine Silberkarte wird automatisch zu der 86 er RTTF Karte die heut abend erst veröffentlicht werden sollte und dank EVO kann er zu ner 98 er Karte werden 😬 Jeden Tag neue schwerwiegende Fehler dieses Vorzeigeunternehmens
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:Jeden Tag neue schwerwiegende Fehler dieses Vorzeigeunternehmens
Dabei hatten sie doch erst letzte Nacht die folgende Aussage hinterlassen.
- DRocde2 years agoNew Rookie
Spiel ist eh tot. Ich habe keinen Bock mehr und das nach 4-5 Monaten...
- Bin gefangen in Div 8-6, da sich hier alle tummeln, die selten spielen. Also egal welches Niveau, ob Pro oder Casual. Liegt an diesem dämlichen System, dass man zwangsabsteigt, wenn man einfach gar nicht spielt.
- habe gefühlt jeden Goldspieler mit Stärke 75-82. Alle doppelten schmeisse ich raus. Durch die Vielzahl an SBC, die total unübersichtlich sind, weiß ich nicht, wo ich die Spieler loswerde.
- gibt es überhaupt SBCs mit Goldspielern zwischen 75-82? Einzig die Topspiele und irgendwelche unter-SBCs von Icons fallen mir ein.
- TOTW Spieler dermaßen entwertet, da fällt einem ach nichts mehr zu ein.
- Ziele mega unübersichtlich. Ich habe komplett den Überblick verloren, was noch alles so erledigt werden kann.
-Rohrkrepierer sind nach wie vor Moments und Squad Battles, macht einfach null Laune der jeweilige Modus
- Über Gameplay etc. will ich gar nicht soviel sagen. Dadurch, dass es ja jeden betrifft, ist die Chancengleicheit gegeben, wenn auch auf bescheidenen Niveau.
Ein positive Sache zum Schluß: Durch die Evolutions habe ich die Möglichkeit, mir tatsächlich ein cooles individuelles Team aufzubauen. Beispielsweise nur 2. Bundesliga oder so. Allerdings würde ich mir wünschen, wenigstens 2 Evos gleichzeitig fördern zu können. So dauert es einfach viel zu lange...
- 2 years ago
Toty Crafting Upgrade, 80+Spielerwahl, 81+ Doppelupgrade...
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Hallo, was hat es mit diesem 98er Tella auf sich? Dankeschön 🙂
- 2 years ago@Lautaro2093 alles nur Geld mache, such mal einen auf dem Transfermarkt
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Wie soll man ohne Investieren eigentlich ne Chance haben in dem Game? Ich spiele ausschließlich gegen Full Icon Teams mit Cruyff, Eusebio, Zidane, Zico, Gullit usw usw usw Neuerdings kommen noch Toty Icon wie Best oder Zola dazu. Ansonsten jeder mit Gold Mbappe oder Toty Messi, van Dijk oder Mbappe
dann gerade Einfach 3 11m gegen mich bekommen weil ich da stehe und keine luft bin leider 🙂
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@crazyblueeyezz Hab nix ivestiert und hab ein sozusagen Full Icon Team ( Yaya, Ramires und Lizarazu die Ausnahmen ). Du kannst aber in diesem Spiel das Beste vom Besten haben , wenn DDA zuschlägt und die Server wie eigentlich immer Müll werden diese Spieler zu Bronzespielern und damit nutzlos
- Rline232 years agoNew Adventurer
Ich verliere so langsam die Geduld mit dem Spiel. Squad spiele ich auf Weltklasse und ALLES funktioniert. Sobald ich in Rivals bin,geht gar nichts mehr. Meine Spieler sind ultra langsam. Hab Dalglish, Putellas Winter Wildcards, Salah Xavi Toty und nichts geht. Nur Fehlpässe,laufen nicht nach vorne, Mittellinie ist Schluss. Laufen in den Gegner, Flanken Fehlanzeige. Beim Gegner klappt da alles.
@ThorXC60 schrieb:
@Rline23Rivals ist halt schon etwas anderes als Squad Battles.Stell Dir vor,dass ist mir bewusst. Ich wollte damit eher verdeutlichen,dass sich die gesamte Taktik verschiebt. Meine Abwehr läuft dann ständig nach vorne (und nein,ich nutze nicht R1 oder L1 um sie nach vorne zu schicken). Es kann ja nicht sein,dass sobald die Server im Spiel sind,alles so dermaßen langsam und verzögert kommt,was bei Squad nunmal nicht ist . Und meine Taktik und Anweisungen sich praktisch in Luft auflösen. Und komme mir bitte jetzt nicht mit, dass meine Verbindung dann schlecht ist. Es hat ja sonst auch funktioniert. Nicht immer,aber weitaus mehr,als es bei dieser Season der Fall ist .
@ThorXC60 schrieb:
@Rline23Oder die Gegner sind halt stärker.Was hat ein stärkerer Gegner denn damit zu tun,dass meine Taktik ausgerechnet in Rivals nicht greift und die Spieler nicht die Anweisungen machen,die ich eingebe? Das erkläre mir jetzt mal bitte.
Ich bin gespannt,ob nicht vielleicht doch wieder Dein Tipp mit der Verbindung kommt😂
@ThorXC60 schrieb:
@Rline23Ganz einfach, ein menschlicher Gegner spielt völlig anders als die KI. Entsprechend müssen sich deine KI-Spieler dem anpassen. Es wäre ja auch komisch wenn deine KI-Spieler sich bei egal welcher gegnerischen Spielweise, Taktik etc. gleich verhalten würden.Ach sooooo,klar,macht absolut Sinn,dass meine gesamte Abwehr dann nach vorne läuft. Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen. Wusste ja gar nicht,dass die KI sich dem Gegner anpasst und keine Taktik befolgt.
Sorry,ich kann Dich leider nicht für voll nehmen. Nichts für ungut. Lassen wir das.
- 2 years ago@ThorXC60 immer das gleiche mit dir ThorXC60, nur dumme ausreden wenn wie du ja sagst die KI eingreift ist es manipulation
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Alles ist manipuliert, nur EA ist Schuld, nie der Spieler am Controller usw.
- 2 years ago
Hast Du schon mal versucht die Einstellungen (erreichbar über das Hauptmenü in FC, nicht im UT) auf Standard zurück zu setzen?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ThorXC60 Solche Spieler mag es geben die die Schuld bei anderen suchen nur sich selbst nicht aber denke das sich hier schon viele richtig einordnen können . Wie ist denn so dein Eindruck zum Spiel ? Bist du zufrieden mit dem was du da spielst ?
@PZajko schrieb:Hast Du schon mal versucht die Einstellungen (erreichbar über das Hauptmenü in FC, nicht im UT) auf Standard zurück zu setzen?
Ja,das habe ich schon mehrfach überprüft. Es ist einfach nur nervig,wenn man sich eine Taktik überlegt,mit der man gut klar kommt und dann einfach nichts umgesetzt wird.
Wenn es heißt,dass die Taktik nicht greift,dann sollte man das kommunizieren und kann sich die Arbeit sparen.
Das es weitaus bessere Spieler gibt,steht ja gar nicht zur Debatte. Aber wenn keine Taktik in dem Spiel greift,keine Anweisungen funktionieren,dann hat man einen ganz klaren Nachteil. Da kann man selbst gar nicht mehr richten. Wenn meine gesamte Abwehr sich im gegnerischen Strafraum aufhält,ist es für meinen Gegner halt einfach auf Konter. Und das ist es,was mich nervt.
- 2 years ago@PZajko ist genau das gleiche, Spieler spielen zuteil was sie(die KI ) will und Thor Komm nicht wieder mit Beweisen, den das kann hier niemand . KI ist zum Beispiel nie im Abseits wenn es eng wird, die eigenen immer schon komisch, Ball wird klar fair Geklärt aber es gibt Faul und ne Karte, KI null von beidem. Faul im 16er, forteil das ist nen 11er und nichts anderes Spieller mit 99 schuss aus 5m daneben . Das Spiel ist so lachhaft. hauptsache der Gamer wird benachteiligt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago