Forum Discussion
hi zusammen,
weiß nicht, ob das hierher gehört und leider ist mir die ea Seite zu kompliziert und finde den link nicht um ein Ticket zu erstellen. Noch nie so was schlechtes gesehen.
Ich habe eben ein WL Spiel gewonnen, das Spiel war beendet und dann kam eine Nachricht, das es Server Probleme gab und ich habe trotz dessen, dass ich das Spiel ordnungsgemäß gewonnen habe, verloren.
Kann mir hier jemand helfen?
- Maliq2 years agoRising Rookie
Ach und bekommt endlich eure Abpraller in den Griff. Aus den letzten 4 Wochen sind 327 Bälle beim Gegner gelandet und 41 bei mir! Wow. Wo ist der Ausgleich? Lasst den Ball irgendwo in den freien Raum fliegen, aber 5x hintereinander zum Angreifer bis der Gegner ihn locker einschieben kann???? Ist das euer Ernst??? Es nervt! Immer diese künstliche Spannung! Ihr könnt noch so behaupten, dass es keine gewissen Mechaniken gibt, aber jeder der das Spiel spielt, der weiß Bescheid und ist soooooo genervt davon!
- 2 years ago@Maliq Gleich mit dem Abseitz, es wird gegen einen soviel Abseitz gepfiffen das keins ist, nur die KI ist so gut wie nie Abseitz, aber diese Sachen sind hier so intressant für EA wie alles andern was wir Gamer hier schreiben
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@b0f208ea093cJa, dieses verdammte Abseitz.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago