Forum Discussion
ThorXC60
2 years agoSeasoned Ace
@b0f208ea093cJa, dieses verdammte Abseitz.
2 years ago
@ThorXC60 Genau, wenn es Abseitz war bekommst du fast zu 100% ne Wiederholung und war es keins nicht.
Wenn das Knie der KI vor meinen Spieler ist ist es kein abseitz, und bei der KI ist es zu 95% nie Abseitz. Aber du bist ja der Beste und glücklich mit dem was EA treibt
Wenn das Knie der KI vor meinen Spieler ist ist es kein abseitz, und bei der KI ist es zu 95% nie Abseitz. Aber du bist ja der Beste und glücklich mit dem was EA treibt
- 2 years ago@b0f208ea093c hast du screenshots von diesen falschen abseitzz?
- 2 years ago@OldergodSchera Ja hätte da viele , weis nur nicht wie ich sie von der Ps4 hochladen kann, sind halt nicht alle so PC Könner wie ihr hier mit euren Sprüchen, nichts gegen dich
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ne, das mit dem Abseitz ist schon echt übel. Aber abseitz vom Abseitz passt das schon.
- 2 years ago@OldergodSchera @ThorXC60 wenn man sonst nichts zu lachen hat, dann geht bitte in den Keller wenn ihr andere aufziehen wollt, oder mobbt euch gegenseitig, dann zieht ihr zumindest keinen dritten mit rein. armseelig wie das Spiel ....
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 36 minutes ago
Recent Discussions
- 36 minutes ago
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago