Forum Discussion
FUT Birthday...
was soll man dazu sagen, bis jetzt ist einer der normal beliebtesten Promos, aus meiner Sicht eine riesige Enttäuschung.
Im Gegensatz zu Fantasy ist das alles andere als Feierlich, EA beschenkt sich selbst mit übelst teuren Shop-Packs, aber kein Cup, kein richtiger Grind um coole Spieler zu bekommen.
Nicht mal die Ligen Grind kommen zurück. WL-Quali, Rivals und dann??? richtig, sich mit paar Squad Battles beschäftigen, was ja auch sooooooooooooooooooooo riesen Spass macht.
Und wenn man Packs grindet, wird man schneller gebannt, wie man schauen kann.
Wer nach EA FC sich den Nachfolger holt, dem ist nicht zu helfen.
Ist und bleibt übelster Schmutz was da abgeht, habe es jetzt eine Woche lang nicht geschafft von Liga. 7 in Liga 6 zu kommen.
Die haben Einwechselspieler die habe ich nicht in der ersten Elf, gar kein Problem, bestimmt voll geiles Gefühl mich dann abzuziehen und vorzuführen…..
Bei den Packs natürlich alles doppelt und doppelt und doppelt………eben für zwei Games für den Birthday Mist ein 80x5 gekriegt…….4 doppelte.
Dazu Packs die sowas von unverschämt teuer sind , 40€ für ein pack ? Gehts noch oder ?
Bei dem UT100 Pack bin ich mir fast sicher dass ich nur 50 Spieler hatte, sollten es nicht, wie der Name sagt, 100 sein ?
- Rline232 years agoNew Adventurer
Hatte ich auch,es waren keine 100. Bekommen wir jetzt eine Kompensation?😂😂
Ich kann mittlerweile fast nur noch lachen,was da bei den Spielen abgeht. Ich habe nur noch März 24 oder Februar 24 Gegner. Haben die übelsten Teams,stehen immer richtig, und neuerdings heißt spielen nur noch die Spieler umzunieten. Die stehen einem direkt auf den Füßen,das kannste keinem erzählen. Abpraller immer zum Gegner, liege ich vorn,wirft entweder mein Torwart direkt zum Gegner oder meine Pässe kommen immer zum Spieler der zugestellt ist. Taktik kannste auch einstellen was man will und sprinten können meine Spieler auch nicht mehr. Mein Pelé ist langsam wie ein Traktor.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Die Spieler rutschen nach sobald ihr die Spieler in den Verein schiebt.
Aber kurz nochmal zurück zu den SBCs,
100er Pack 40x GS für
2x 84er Team plus IF ca.80k
20x82+ für ein 85er Team ca.70k
Welche Idee erschließt sich dahinter außer offensichtlich,öffentlich
die Leute abzuziehen ?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Ich hoffe du hast das Pack nicht mit Echtgeld bezahlt . Bei diesen Packs gewinnt nur EA und ganz ganz kleiner Teil hat mal Glück
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
@Borussenpower85 schrieb:
@Bayernhooligan73Ich hoffe du hast das Pack nicht mit Echtgeld bezahlt . Bei diesen Packs gewinnt nur EA und ganz ganz kleiner Teil hat mal GlückNatürlich nicht, ging nur um den erschreckend hohen Preis
- martins9home2 years agoRising Vanguard@Bayernhooligan73 40 Goldkarten, 35 Silber, 25 Bronze. So steht es seit Anfang an in der Packbeschreibung, wenn man sich nicht einfach blind in eine SBC stürzt kann man das auch lesen.
Sollte man übrigens das Futter für dieses Pack kaufen müssen, im Wert von 70-80k, kann man auch 3 günstige 89er kaufen und in die Tauschvorgänge stecken. Kommt man billiger weg und hat mehr Goldkarten zum Craften. - Bayernhooligan732 years agoNew Ace@martins9home Bleib mal locker, natürlich habe ich es gelesen.
Problem hierbei war nur dass ich die Spieler in den Verein schieben wollte und den Rest abstoßen, Müller war die beste Karte und ganz vorne , als ich abstoßen wollte kam die berühmte Fehlermeldung von wegen Kommunikation verloren oder so ähnlich, also wieder rein und da standen 50 Objekte die auf Bearbeitung warten und Müller immer noch die erste Karte. Sieht für mich danach aus als wären es nur 50 gewesen. - 2 years ago@Rline23 habe das Pack Heute auch gemacht, 50 und keiner mehr.
27 in Verein, 23 Dublikate und dann war Schluss, nichts ist nachgerutscht - shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Hab nach 19Uhr einen Spieler aus Team 1 gezogen.
Sind die wirklich noch in den Packs oder ist das wieder ein typischer EA Fail?
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@b0f208ea093c Gibt es da eigentlich mal ein Statement dazu ? Mods ? Ist ja mehreren Spielern passiert…….
- 2 years ago@Bayernhooligan73 würde mich auch mal intressieren
- 2 years ago
Ich hätte gerne mal eine halbe Stunde im Spiel ohne irgendwelche Fehler 🤬🤬🤬
- 2 years ago
@XFluessigerStuhl schrieb:Ich hätte gerne mal eine halbe Stunde im Spiel ohne irgendwelche Fehler 🤬🤬🤬
Dazu würde ich gerne Rivals spielen ohne das EA eingreift und entscheidet, dass ich verlieren muss.AV mit hintenbleiben, aber ab Hälfte zwei hatte ich nur noch 1 IV hinten und habe dadurch verloren.
Dazu kommt das plötzliche Drosseln der Spieler von Pace 90 bis zu 30. Minute und ab dem Ausgleich nach 0:2 nur noch 50 Pace.
Wer sich in diesem Spiel über Siege freut, weiß wohl nicht dass alles nur bestimmt ist.
Spiel um den Aufstieg war das natürlich.
- 2 years ago
Normal das bei Friendly Spielen die Kamera komplett anders ist? ( Ü Tele)
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord Je nach Stadion kann es leicht anders sein. Das es in verschiedenen Modi Unterschiede gibt ist mir noch nicht aufgefallen.
- 2 years ago@ThorXC60 Danke für deine Antwort.
Es war mein Stadion und habe es dann bei SB getestet
muss an diesen Birthday Cup liegen oder allgemein an Friendly.
Spiele sonst nur Liga und WL. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord Wenn es dein Stadion war kann ich es mir auch nicht erklären.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord
Wenn du ein anderes Stadion gewählt hast, als das FUT Standardstadion, dann kann es in bestimmten Modi zu anderen Kameraeinstellungen kommen, als du es gewohnt bist.
Daher habe ich wieder das Standardstadion eingestellt. - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@ElLocoWord schrieb:
@ThorXC60Danke für deine Antwort.
Es war mein Stadion und habe es dann bei SB getestet
muss an diesen Birthday Cup liegen oder allgemein an Friendly.
Spiele sonst nur Liga und WL.Bei mir auch,hatt ich bis dato in den Friendlys nicht. Verbuggter Müll...
- 2 years ago
Wieso kann man in dem 700k pack BD Spieler aus Team 1 ziehen?
hatte da gerade 4 Stück und alle aus Team 1.
@EA_Vendcera gewollt? Sonst hätte ich gerne ne Entschädigung
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
@XFluessigerStuhlBei mir das gleiche. 2 BD Spieler - einer davon aus Team 1 (Pulisic)
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@XFluessigerStuhl
Team 2 wurde nur hinzugefügt. Es sind beide Teams (1 und 2) in den Packs enthalten. - 2 years ago
@deandbus schrieb:
@XFluessigerStuhl
Team 2 wurde nur hinzugefügt. Es sind beide Teams (1 und 2) in den Packs enthalten.Ach so, was ganz neues. Das gab es bisher noch nie.
Danke für die Information
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Das stimmt leider so nicht.
Hab gestern Benzema in Gold gezogen. Was ja dann so nicht sein sollte.
Aber EA biegt sich das einfach mal wieder so hin wie sie es gerade brauchen.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@shiatsu77 Unabhängig davon dass ich gar nicht wusste dass Team 1 oder /und 2 in den Packs ist hatte ich Benzema gestern auch in Gold, war glaube ich bei dem UT100 Pack
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Hab ich es richtig gelesen im Bugreport? Nur in Packs aus dem Shop sind Spieler aus beiden Birthday Teams ? Also war es richtig dass ich Benzema aus dem UT 100 pack gestern in Gold hatte? Alter alter alter, was eine Verarsche
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago