Forum Discussion
Bayernhooligan73
2 years agoNew Ace
Ist und bleibt übelster Schmutz was da abgeht, habe es jetzt eine Woche lang nicht geschafft von Liga. 7 in Liga 6 zu kommen.
Die haben Einwechselspieler die habe ich nicht in der ersten Elf, gar kein Problem, bestimmt voll geiles Gefühl mich dann abzuziehen und vorzuführen…..
Bei den Packs natürlich alles doppelt und doppelt und doppelt………eben für zwei Games für den Birthday Mist ein 80x5 gekriegt…….4 doppelte.
Dazu Packs die sowas von unverschämt teuer sind , 40€ für ein pack ? Gehts noch oder ?
Bei dem UT100 Pack bin ich mir fast sicher dass ich nur 50 Spieler hatte, sollten es nicht, wie der Name sagt, 100 sein ?
martins9home
2 years agoRising Vanguard
@Bayernhooligan73 40 Goldkarten, 35 Silber, 25 Bronze. So steht es seit Anfang an in der Packbeschreibung, wenn man sich nicht einfach blind in eine SBC stürzt kann man das auch lesen.
Sollte man übrigens das Futter für dieses Pack kaufen müssen, im Wert von 70-80k, kann man auch 3 günstige 89er kaufen und in die Tauschvorgänge stecken. Kommt man billiger weg und hat mehr Goldkarten zum Craften.
Sollte man übrigens das Futter für dieses Pack kaufen müssen, im Wert von 70-80k, kann man auch 3 günstige 89er kaufen und in die Tauschvorgänge stecken. Kommt man billiger weg und hat mehr Goldkarten zum Craften.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@martins9home Bleib mal locker, natürlich habe ich es gelesen.
Problem hierbei war nur dass ich die Spieler in den Verein schieben wollte und den Rest abstoßen, Müller war die beste Karte und ganz vorne , als ich abstoßen wollte kam die berühmte Fehlermeldung von wegen Kommunikation verloren oder so ähnlich, also wieder rein und da standen 50 Objekte die auf Bearbeitung warten und Müller immer noch die erste Karte. Sieht für mich danach aus als wären es nur 50 gewesen.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago