Forum Discussion
Ich hätte gerne mal eine halbe Stunde im Spiel ohne irgendwelche Fehler 🤬🤬🤬
- 2 years ago
@XFluessigerStuhl schrieb:Ich hätte gerne mal eine halbe Stunde im Spiel ohne irgendwelche Fehler 🤬🤬🤬
Dazu würde ich gerne Rivals spielen ohne das EA eingreift und entscheidet, dass ich verlieren muss.AV mit hintenbleiben, aber ab Hälfte zwei hatte ich nur noch 1 IV hinten und habe dadurch verloren.
Dazu kommt das plötzliche Drosseln der Spieler von Pace 90 bis zu 30. Minute und ab dem Ausgleich nach 0:2 nur noch 50 Pace.
Wer sich in diesem Spiel über Siege freut, weiß wohl nicht dass alles nur bestimmt ist.
Spiel um den Aufstieg war das natürlich.
- 2 years ago
Normal das bei Friendly Spielen die Kamera komplett anders ist? ( Ü Tele)
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord Je nach Stadion kann es leicht anders sein. Das es in verschiedenen Modi Unterschiede gibt ist mir noch nicht aufgefallen.
- 2 years ago@ThorXC60 Danke für deine Antwort.
Es war mein Stadion und habe es dann bei SB getestet
muss an diesen Birthday Cup liegen oder allgemein an Friendly.
Spiele sonst nur Liga und WL. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord Wenn es dein Stadion war kann ich es mir auch nicht erklären.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ElLocoWord
Wenn du ein anderes Stadion gewählt hast, als das FUT Standardstadion, dann kann es in bestimmten Modi zu anderen Kameraeinstellungen kommen, als du es gewohnt bist.
Daher habe ich wieder das Standardstadion eingestellt. - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@ElLocoWord schrieb:
@ThorXC60Danke für deine Antwort.
Es war mein Stadion und habe es dann bei SB getestet
muss an diesen Birthday Cup liegen oder allgemein an Friendly.
Spiele sonst nur Liga und WL.Bei mir auch,hatt ich bis dato in den Friendlys nicht. Verbuggter Müll...
- 2 years ago
Wieso kann man in dem 700k pack BD Spieler aus Team 1 ziehen?
hatte da gerade 4 Stück und alle aus Team 1.
@EA_Vendcera gewollt? Sonst hätte ich gerne ne Entschädigung
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
@XFluessigerStuhlBei mir das gleiche. 2 BD Spieler - einer davon aus Team 1 (Pulisic)
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@XFluessigerStuhl
Team 2 wurde nur hinzugefügt. Es sind beide Teams (1 und 2) in den Packs enthalten. - 2 years ago
@deandbus schrieb:
@XFluessigerStuhl
Team 2 wurde nur hinzugefügt. Es sind beide Teams (1 und 2) in den Packs enthalten.Ach so, was ganz neues. Das gab es bisher noch nie.
Danke für die Information
Das stimmt leider so nicht.
Hab gestern Benzema in Gold gezogen. Was ja dann so nicht sein sollte.
Aber EA biegt sich das einfach mal wieder so hin wie sie es gerade brauchen.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@shiatsu77 Unabhängig davon dass ich gar nicht wusste dass Team 1 oder /und 2 in den Packs ist hatte ich Benzema gestern auch in Gold, war glaube ich bei dem UT100 Pack
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Hab ich es richtig gelesen im Bugreport? Nur in Packs aus dem Shop sind Spieler aus beiden Birthday Teams ? Also war es richtig dass ich Benzema aus dem UT 100 pack gestern in Gold hatte? Alter alter alter, was eine Verarsche
Es war bis jetzt nie so, das wenn es bei einen Event mehrere Teams gegeben hat, das bei Team 2 plötzlich Spieler aus beiden Teams zu ziehen waren. Egal ob aus den Packs im Shop oder erspielte/über SBC erhaltene Packs.
Jetzt anscheinend schon. EA sagt das passt so, also müssen wir damit klar kommen.
- 2 years ago
Im Pokal spielt man wieder mal gegen EA, unfassbar wie man mich da betrügt.
Stürmer frei durch, bleibt plötzlich stehen und macht nichts mehr.
Die Gegner sind nicht einmal in meiner Nähe und bekommen den Ball
Dass das Movement auch Script ist weiß man ja schon lange.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@XFluessigerStuhl Hört sich ganz stark nach der Next Gen Version an das hatte ich da auch öfters . Old Gen nicht einmal vorgekommen
- 2 years ago
Werden die Wöchentlichen Aufgaben jetzt immer mehr von den täglichen getrennt?
9uhr tägliche, wann wöchentliche?
wenn man donnerstags vor 19 Uhr spielt verschenkt man ja einen Tag.
unglaublich.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@XFluessigerStuhl schrieb:Werden die Wöchentlichen Aufgaben jetzt immer mehr von den täglichen getrennt?
9uhr tägliche, wann wöchentliche?
wenn man donnerstags vor 19 Uhr spielt verschenkt man ja einen Tag.
unglaublich.
Denselben Sachverhalt hatte ich ebenfalls in >> einem Beitrag am 22. Februar (siehe letzter Absatz)<< kritisiert. Wie so oft leider vergeblich!
- 2 years ago@midge-zev Weil wir EA so ziemlich am Hintern vorbeigehen.
- Mickistevic2 years agoRising Traveler
Was sollte der Patch gestern bewirken? Meine Spieler fühlen sich nur noch wie Lkw an. Langsam und unbeweglich
- 2 years ago@mickistevic HI, alles was sie machen ist doch immer nur für sie selber, den die KI läuft immer noch aus der eigenen Hälfte los und du bekommst es nicht verteidigt, Spieler laufen durch andere Spieler durch, Füsse gehen durch den Ball, ball annahme wie ne voll Bremsung , Abseitz reden wir erst garnicht von weil bei der KI zählt nur der Fuss als Masstabs. und da giebt es noch so einiges, Frauen werden grundsätzlich bevorteilt, egal Ob Tempo oder Kopfball.
- 2 years ago
Dieses Spiel ist dermaßen 💩💩💩💩 Man hat nen Download laufen bei einer 250k Leitung, und natürlich kurz vor Ende des Spiels (SB) kommt die Meldung deine Anfrage kann nicht beantwortet werden.
wie sch.eisse sind eure Server? Bei keinem anderen Spiel auf der Welt passiert das, wahrscheinlich abgesehen von EA Schrott.
unglaublich.
oder es liegt daran, dass man Aufgaben machen möchte und ea extra Steine in den Weg legen will.
- 2 years ago
Danke EA, durch die super Aufgaben ist das Spiel jetzt komplett unbrauchbar und die Abgründe der Community sind am Werk.
Man hält fest, Gold Van Dijk mit 78 Pace der schnellste IV im Spiel, gegen Openda etc übermächtig.
meine IV 92 Grund Pace, verliert jedes laufduell gegen Spieler mit 85 Pace.
Aber es läuft alles korrekt
- Rline232 years agoNew Adventurer
Meine Spieler (alle mit 98,96 Pace) laufen wie LKWs, befreien sich nicht und egal welche Anweisungen man gibt,läuft niemand nach vorne. Man wird tot gepresst ohne Ende,kann keine Sekunde einen Pass spielen,während meine Spieler gar nicht erst auf die Idee kommen zu pressen. Egal,was man einstellt. Kann mir das bitte jemand erklären? Warum klappt das bei anderen? Und warum kann man Gegnern den Ball nicht abnehmen,während meine Spieler mit teilweise 96 Dribbling gar nicht erst dribbeln können und sich sofort den Ball abnehmen lassen?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago