Forum Discussion
1,325 Replies
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Auf der Xbox gibt es nach dem Preload Ende August eine weitere Download Datei (1,93 GB)
Wo hast du das gesehen? Bei mir ist unter Updates nichts. Oder wird das automatisch installiert? Game Version bei mir 2.0.83.56686
Edit: wird wohl automatisch installiert. Bei mir steht UpdateDate am 15.09. um 23:45 Uhr
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@clickfish72Bei war es unter Updates ja. Hab meine ich die automatischen Updates nicht aktiviert. Vlt gibt es ja wieder nen Fail Wie letztes Jahr Das Leuten vorwiegend aus Deutschland versehentlich nen paar Tage vorher vollen Zugang freigeschaltet wurde (Xbox)
- Cybah832 years agoNew Ace
@W1TTW3R85 schrieb:Ob man am 20. reinkommt ist aber fraglich, weiß noch letztes Jahr , das ich es irgendwann gelassen hab und einfach dann den Donnerstag früh rein bin 😉
Tipp: Jetzt schon aus https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index die "Backup-Codes" anzeigen lassen und screenshotten. Falls man einen beim Login der neuen WebApp eingeben muss und EA's Emailversand überlastet ist.
Viel interessanter ist ja, ob der Neuseeland-Trick auf der Konsole wieder klappt ;-)
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@clickfish72 wird wieder klappen
@Borussenpower85 schrieb:
@clickfish72wird wieder klappenDas heißt dann bei 11h Zeitunterschied Donnerstag ab 13 Uhr?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@clickfish72 ja genau . Is mir zuviel Arbeit aber jeder der will sollte es machen / versuchen 😉
Zu ruhig hier.
Bei mir steigt die Freude bereits. 🥳
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Arthi69636 ja leider tote Hose hier . Hoffe das sich das noch so ändert und nicht nur Probleme zu Posts führen 😉 Vorfreude ist seit der Datenbank da
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago