Forum Discussion
1,325 Replies
Dann ist die WebApp ja total sinnfrei bzw der Start vor Release! Oder übersehe ich was?
Wie jedes Jahr finde ich es mal wieder sehr fragwürdig, dass Streamer und Influencer das Spiel vorab bekommen.
Vor allem die, die das Spiel 1-2 Wochen "spielen" (wenn man denn 10000 € in Packs stecken so nennen kann) und dann nie wieder anfassen.
- theanswer18082 years agoNew Scout@zwickzwackzwerg Scheint so, ja.
Schon einer die pack’s der Hybrid sbcs usw gesehen ?
@SayckZz schrieb:Schon einer die pack’s der Hybrid sbcs usw gesehen ?
Nochmal um einiges schwächer geworden und natürlich wieder untrade.
Der Fakt, dass es keine Treuepacks mehr gibt, schlägt dem Fass eigentlich mal wieder den Boden aus. Damit nimmt man Spielern, die absolut kein Geld investieren wollen, noch mehr die Grundlage und fördert die PTW Spieler. Ich bereue es jetzt schon wieder die Ultimate Edition vorbestellt zu haben.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Advanced SBCs waren wohl gestern tradeable und sind jetzt auch wieder untradeable🤨 keine Ahnung was man dann heut in der Web App machen soll ohne Coins
- theanswer18082 years agoNew Scout
Mit der Ultimativen Edition kann man dann ja Freitag ab 00:00:01 Uhr spielen oder?
@Borussenpower85Ernsthaft? Habe gerade dazu auch bei Youtube was gefunden.
Krass dann durften die Influencer und Co. nicht nur früher zocken und Coins generieren, sondern sogar tauschbare Packs aus den SBCs bekommen und der "Pöbel" wird dann mit untauschbaren Packs beglückt.
Top 👍- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Nochmal der wichtige Hinweis sich Backup Codes zu holen von ea.com.! Hoffe immer noch auf eine coole Web App Phase trotz der ganzen Umstände .
Die Trikots und das Wappen aus dem "Starter Pack" sind tradeable also unbedingt beliebte Sachen aussuchen um wenigstens ein paar mehr Coins mitzunehmen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago