Forum Discussion
1,325 Replies
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@White-Style01 hi,
aber die EVO s sind doch der selbe misst , auf dem einen Konto geht es noch am anderen seit über 30 spielen eingefrohren.
Das siet doch schon alles ein bischen suspeckt,
und nichts aber auch garnichts wird hier seiten EA gemacht.
Bei jeder neuen Werbung oder Upgraed stürzen die Sever ab, jedes mal und alle die grade zocken haben eine Niederlage, weil EA es nicht gebacken bekommt, von dem Karten wirwar ganz zu scheigen
alles nur Geld mache . Und Antworfen wird hie keiner von EA - Rocrem2 years agoNot applicable
Kriegt noch jemand die xp der Wochenziele nicht? Habe nun paar Games gespielt und die counter stehen weiterhin auf 0
- Sasinho822 years agoNot applicable
Wenn ich in 22std wieder abgestoßene Spieler herstellen kann, kann ich dann heute einen abstoßen und ihn morgen wiederholen oder resettet sich das auch?
- ElLocoWord2 years agoNot applicable@Sasinho82 Kannst ihn dann morgen wiederholen.
- Cybah832 years agoNew Ace
Generell gilt: Für jeden zurückgeholten geht ein eigener Timer los.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Meiner Meinung nach gibt es bei den Evolutions zu viele Begrenzungen. Man sollte einfach ein maximales Rating vorgeben. Durch die einzelnen Begrenzungen ist es bei fast jeder Evolution so, dass es DEN EINEN Spieler gibt. Durch Seiten wie FUTBIN wird das natürlich noch befeuert. Es nervt einfach, dass ein Spieler wie Pedro Neto über Tage kaum zu ergattern war. Nach gefühlt verknoteten Fingern, konnte ich vorhin endlich einen schießen.
- Mulle19872 years agoNot applicable
Ich hab seit kurzem ein Dreieck über einem zweiten Spieler wenn der Gegner in Ballbesitz ist, ist das normal? Was hab ich verstellt oder wie stellt man das wieder um hoffe mir kann jemand helfen.
Ich drücke nichts und es scheint immer ein zweiter Spieler da rumzurennen mit dem Dreieck auf em Kopf beim verteidigen. Hoffe mir kann jemand erklären wie ich das umstellen kann oder ob es normal ist.
Vielen Dank schonmal
Gruß Mulle1987
- Sasinho822 years agoNot applicable@ElLocoWord Danke
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Schau mal in den Einstellungen. Da gibt es einen oder mehrere Punkte zum Autowechsel der Spieler. Das zweite Dreieck zeigt dir an, zu welchem Spieler das Spiel wechselt, wenn du die "Spielerwechsel-Taste" drückst. Das ist eigentlich immer der Spieler, der neben dem durch dich gesteuerten Spieler möglichst nah am Ball steht.
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable
Hallo,bei Evolution müsst ihr Euren Grünen Spieler nehmen damit es weiter geht, die anderen gehen nicht