Forum Discussion
1,325 Replies
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
@White-Style01 schrieb:Man führt in Rivals ganz schnell 2:0 und ab da geht nichts mehr, eigene Spieler bewegen sich wie Bronze Spieler und der Gegner wir plötzlich zum Ronaldinho am Controller, bis zum 2.0 konnte er nicht einmal ordentlich passen.
Läuft alles mit rechten Dingen zu.
Jaaa 🤣🤣 das ist genau das was mich an diesem Spiel am meisten ankotzt, du führst 2:0 und dann geht nichts mehr, und beim Gegner klappt alles. Dieses Spiel ist absolute Rotze.... Ist halt online nicht Spielbar, und das seit Jahren!
- White-Style012 years agoNot applicable
Dieses Drecksgame ist sowas von kaputt, DC ohne Ende, Anwendungsfehler., Server des Grauens, Bugs ohne Ende.
Bevor son dummer Kommentar kommt, nein liegt nur an EA, kein anderes Spiel hat auch nur ein Fehler.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Zählen die Aufgaben auch als abgeschlossen, wenn man seinen in der Entwicklung befindlichen Evolutions-Spieler (z.B. Centurions-Innenverteidiger oder Centurions-Stürmer) als Einwechselspieler erst in der zweiten Halbzeit bringen würde? Denn in der Aufgabenstellung steht nichts von Startelf, sondern nur (Zitat) "stelle dabei deinen aktiven EVO-Profi in deine Mannschaft". Wenn die Aufgaben auch auf diese Art zählen würden, wäre dies ein Vorteil, denn man muss nicht auf die Chemie achten und könnte zu Beginn einen stärkeren Spieler in die Startelf stellen.
- OldergodSchera2 years agoNot applicable@midge-zev ja, das zählt. ich spiele immer abwechselnd mit zwei teams und wechsle den spieler dann am ende nur ein wenn er nur auf der bank war.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Sehr schön! Werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren! Danke @OldergodSchera für die Bestätigung! 👍
- Cybah832 years agoNew Ace
Gott ich hasse die Evo Lounge so sehr. Division 8 und nur absolute Oberschwitzer unterwegs. Spaß = 0
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Cybah83 Bin in Div 6 und diese Centurion Freundschaftsspiele sind tausendmal härter als WL . Die spielen ausnahmslos alle so als wenn es um deren Leben ginge
- Gazza11822 years agoNew Scout@Bayernhooligan73
Ich denke der fehlende Anreiz an Content ist eben das Problem. Niemand hat Bock sich in die hohen Ligen zu schiessen.
Es gab in der letzten Saison die Aufgabe für 20 Siege in DIV 1 als Belohnung ein Gold Pack !
Allgemein ist der Content mau und die SBC's aus meiner Sicht unsausgewogen. Zwei Premier League Spieler mit 84iger bzw 85iger Wert im Gegenzug zu jeweils einem 84iger und 85iger Team als Aufgabe. - mirco18952 years agoNot applicable
Dieses Spiel ist einfach nur Müll, ein Träges, unpräzises, verzögertes gameplay. Es wird nie dort hingepasst wo man hindrückt, immer wird es korrigiert. Auch drückt man lange für einen Pass und der Ball kullert langsam vor sich hin oder zum Gegner, obwohl eine 5m große Lücke ist. Diese Entwickler sollten einen neuen Beruf erlernen, programmieren können sie jedenfalls nicht. Versager.
- SidgCdW19802 years agoRising Novice
Das Matchmaking ist echt der größte Müll. Ich habe jetzt 12 Partien im Centurions Cup gespielt... 1 Sieg, 11 Niederlagen.
Jeder Gegner hatte mind. 87er Team und spielt in einer Geschwindigkeit wie vom anderen Stern. Meine Spieler sind träge, reagieren lahmarschig und verhalten sich total merkwürdig... Gehen Laufwege nicht. Nee, das macht keinen Spaß. Bei den Squad Battles habe ich das nicht.
Das nimmt mir echt die Motivation, vor allem weil es das einzige ist wofür es gerade noch XPs gibt... Aber den Modus rühr ich nicht mehr an. Sollen die Schwitzer und Coinsverballerer das unter sich ausmachen.