Forum Discussion
1,325 Replies
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ich weiß nicht ob es einen "geheimen" Hotfix der 71 er Tiefe gab , aber sehe seit heute das man erst ab Tiefe 81 " hoch steht" und damit wahrscheinlich das Pressing ausgelöst wird
Edit scheint ein Fehler der Companion App zu sein .
- White-Style012 years agoNot applicable
@EA_Pythia Kannst du mal bitte weiterleiten, dass es extrem viele Anwendungsfehler wo das Game einfach ausgeht und Game freezes gibt.
Das ist absolut unakzeptabel, für ein 100€ spiel nach einem Monat mit diesen Fehlern.
- simsa772 years agoNot applicable
0:0 Quitter haben mich bisher nicht interessiert, da ich es selten erlebt habe. Den ersten Monat haben vielleicht 5 % abgebrochen. Allerdings spielte ich Rivals und WL eher am Wochenende und dann noch am Vormittag oder am Abend.
Heute hatte ich die Möglichkeit am Nachmittag einige Spiele zu machen. Und jetzt verstehe ich auch den Unmut einiger User. Man bekommt kaum ein Spiel zu Ende. Bei Rückstand gebe ich den Prellbock und lass mich abschießen und bei Führung / Ausgleich muss ich beten, dass der Gegner im Spiel bleibt. 4 Spiele am Stück wurden bei 1:1 oder 0:0 und Elfmeter abgebrochen. EA müsste mir den Sinn erklären, warum ich Rivals spielen sollte, wenn 1 Stunde für die Katz war.
Es kann doch nicht so schwierig sein ein Mittel zu finden, um dem gegenzuwirken. Bei Abbruch ein Sieg ohne Münzen. Coins farmen per Spiele-Bot kann man ohne Probleme rausfiltern.
Aktuell wird schlechten Menschen von EA auf die Schulter geklopft und der Rest muss darunter leiden. Ich muss doch mal ansatzweise einen Willen zeigen, dies sinnvoll zu lösen.
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
Tja machen wir uns nichts vor EA FC ist Tot, und das schon mitte November. Die Leute zocken jetzt wieder Fortnite oder Call of Duty. Das kann man den Leuten nicht mal übel nehmen bei dem langweiligen Kontent den EA bringt. Irgendwann wird es dann doch langweilig wenn man immer das selbe Spiel rausbringt mit den selben Spielmodi und Kader/Trikot updates. Die Belohnungen für gespielte spielte und Siege fesseln auch keinen vor der Konsole..... Traurig
- Gazza11822 years agoNew Scout
100% agree
Liegt bei mir seit einigen Tagen im Regal...aktuell null Motivation zu zocken. Bin bei anderen Games hängen geblieben.
- Saikai872 years agoNot applicable@Borussenpower85 Also kann ich alles so lassen ja? 😎👍
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Saikai87 Ja kannst so lassen 😉
- Saikai872 years agoNot applicable
Super, danke 👍
- mirco18952 years agoNot applicable
Und wie oft das Spiel auch abstürzt. Ich schieße das 3:0, Gegner drückt Pause und das Spiel stürzt ab, ich kriege die Nachricht, dass ich das letzte Spiel abgebrochen hätte. Also mal ehrlich jetzt. Sucht euch mal vernünftige Programmierer die was von ihrem Job verstehen.
- simsa772 years agoNot applicable
FIFA Abend geplant.
Ziele angeschaut....ok, kann man nebenbei mitnehmen.
Spieler der Promo...uninteressant.
SBC...nichts besonderes...die RTTK / Trailblazer.
Pack geöffnet...zum dritten Mal in 4 Tagen Aouar.
Und schon keine Lust mehr.
FIFA geschlossen.