Forum Discussion
1,325 Replies
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:
@Borussenpower85Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiertDu musst die betreffenden Spieler auf die Reservebank (nicht Auswechselbank) setzen und dann eine Partie spielen. Sie müssen also dabei sein, ohne spielen zu dürfen. Es bringt nichts wenn du sie in den Verein steckst, sie müssen in dem Team verbleiben, mit dem du anschließend spielst.
@Bayernhooligan73 schrieb:Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Das wüsste ich auch gerne. Wäre wirklich unglaublich schwach
@Rocrem schrieb:
@Bayernhooligan73 schrieb:Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Das wüsste ich auch gerne. Wäre wirklich unglaublich schwach
Vor allem bekommt man beim ersten Öffnen der Rewards-Seite noch die Meldung, dass man sich für bessere Belohnungen in höhere Divisions hocharbeiten muss. Kann also nicht stimmen nur mit dem Choreos, scheint bei EA aber niemand zu jucken.
Was würde ich ohne diesem Forum machen. Habe jetzt erst gesehen, das es Auswechselbank UND Reserve gibt. Auf der Auswechselbank hatte ich die Spieler bereits, da gab es einen Warnhinweis wegen den gesperrten Spielern. Jetzt auf Resere hat es geklappt. Vielen lieben Dank an Euch.
Hänge jetzt seit zwei Tagen auf Level 13 fest weil es nur die Tages EP zu erspielen gibt. Oder übersehe ich etwas?
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Ich stehe 350 XP vor Level 20 , habe einiges nicht gemacht, da musste schon einiges ausgelassen haben.
XP von EA Play gibt es ha nicht mehr ,oder ?
- @Bayernhooligan73 Ich habe Freitag erst mit EA FC angefangen, ich sehe da nun nichtsmehr mit xp
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Rocrem Ach so ,sorry, hatte ja die Ultimate Version, sorry
Die app aktuell down ( android ) ?
- @JaloC glaube ja, komme schon den ganzen Tag mit dem ipad nicht rein.