Forum Discussion
1,325 Replies
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Man weiß nicht ob die wieder im Spiel sein werden weil EA nicht kommuniziert
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Danke
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Weiß jemand wann die erspielten Packs aus F23 zu erwarten sind ? In 4 Wochen , 2 ?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 12/13 Oktober sollten die kommen
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Wie normal sind eigentlich Ruckker während des Spiels? Also ich spiele meistens Squad Battles, vorhin waren es viele bis ich gemerkt habe das im Hintergrund ein anderes Spiel ein Update erhält... Danke 🙂
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Wüsste gerne mal was ich verkehrt mache im gegensatz zu anderen.
-Mein Werner mit Tempo 94 gewinnt keinen Sprint gegen Matip oder Jones mit Tempo 61/72. Aber der Gegner kann mit jeden durchpacen
-Gegner seine Abwehr steht wie eine 1 und alles wird automatisch wegverteidigt meine machen nichts. Gegner kann Ballrolle, 360grad Drehung und kommt vorbei. Bei mir geht alles in den Gegner
-Gegner kann Pässe spielen egal ob 1m oder 5m die kommen perfekt an. Meine gehen genau zum Gegner oder werden abgefangen.
-Kopfbälle egal ob X oder Viereck alles wird ignoriert und es wird nicht hochgegangen
-L1 Spielerwechsel? Zu jedem nur nicht den, den ich brauche
-R1 Dribbling beim Gegner wunderbar! Bei mir langsam und in den Gegner 🙂
Ich dachte mir gut, probier ich mal 5er Kette mit Bunkern. Tiefe 1, Breite 2. Alles hinten bleiben oder defensive verstärken. Ich habe alles aber keine 5er Kette sondern eher eine 2er Kette.
Dazu der sehr starke Content an sbc‘s etc.
das geld hätte ich besser anlegen können weil das Gameplay von Tag zu Tag schlechter wird
Die Wl werde ich heute mit 0-20 verschenken um nur die Belohnungen abzugreifen. Der Spielspaß sinkt immer weiter und weiter. Bin in Division 5 aber es macht einfach keinen Spaß. Wenn ich mal sehr gut verteidige ist das in HZ2 plötzlich nicht mehr möglich warum auch immer. Tricks werden einfach verschluckt und falsch oder gar nicht ausgeführt.
Habe vor kurzem aus einem Gold Pack die Team of the Week Karte von Odegaard gezogen. Was genau mache ich damit? Hält man so eine Karte und hofft auf eine Wertsteigerung, oder verkauft man sie so schnell wie möglich? Die hat zur Zeit einen Wert von so rund 110.000 coints.
Fällt der Wert nicht automatisch wenn das neue Team of the week kommt?
Steige da noch nicht ganz durch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Kann dir nur sagen wie ich es machen würde. Wenn ich diesen Spieler mag würde ich den behalten ansonsten kannst du mit 110k dein Team schon enorm verbessern .
Habe ihn inzwischen für 115.000 verkauft. Anfangspreis 113.000/Sofortkauf 115.000.
- G4r3152 years agoNew Rookie
Du triffst es auf den Punkt...
Bei mir 1:1 selber Ablauf...
Was ich ergänzen könnte sind Abpraller, die in 90% der Fälle zum Gegner zurückspringen bzw. die Animationen des TW beim eigentlich "richtigen" moven