Forum Discussion
1,325 Replies
- @White-Style01 Denke erst zur neuen Saison oder gibt es da ne Quelle die was anderes sagt?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 2 Evolutions (Glaube Winger und IV) wurden verlängert aber nix Neues. Man kennt es 😉
@Borussenpower85Also das übliche EA Gelaber, erst mit Lügen locken und dann einfach nichts bringen.
Oder du zockst einfach n anderes game , anstatt nur zu jammern
Ist halt n Saftladen, aber einzig brauchbares Fussballspiel
Das Forum hier ist aber auch Sondermüll
Wo ist das alte hin
- @Lukas6951 Glashaus?!
Du jammerst doch gerade selber.
Andere Games? Natürlich! Fc24 täglich kurz an, dann direkt wieder aus! - Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Wann kann man mit der Ergänzung fehlender Trikots rechnen?
Und wieso ist die Mercedes-Benz-Arena nicht zu finden?
Dankeschön 🙂
@Lautaro2093 schrieb:Wann kann man mit der Ergänzung fehlender Trikots rechnen?
Und wieso ist die Mercedes-Benz-Arena nicht zu finden?
Dankeschön 🙂
Sollen wohl mit dem Patch kommen in dem das Spiel gut wird.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ich werde mich mal aus dem "Forum" zurückziehen weil ich gegenüber dem alten Forum einen Rückschritt anstatt Mehrwert vernehme. Vlt bekommt es ja iwann die Kurve und verdient sich den Namen Forum. Euch weiterhin noch hoffentlich lange viel Spass mit dem Spiel und bis bald !
- @Borussenpower85 Ist wirklich ne Schande. Kaum Beiträge, keine Diskussion. Langweilig.
Keine Ahnung ob es nur mit so geht, aber seitdem das Forum tot ist, macht das Spiel auch weniger Spaß Sehe ich genauso... aktive Mods gibts hier auch keine. Ich hatte vor gut einer Woche mal hier eine Frage an nen Mod gepostet....bis heute großes Schweigen
Das Forum gleicht dem Spiel....lieblos hingeklatschter Müll !Schade ich habe deine Beiträge bis jetzt gerne gelesen und verfolgt. Deine Reaktion völlig nachvollziehbar.