Forum Discussion
1,325 Replies
Hallo zusammen
Bei mir friert die Transferliste auf der Companion-App die ganze Zeit ein. Hat jemand dasselbe Problem?
Wie kann ich das beheben?
- @White-Style01 Interessiert scheinbar jetzt schon niemanden mehr wie schlecht das Spiel ist.
Bei meinen Spielern habe ich andauernd das Gefühl dass sie extra Fehlpässe spielen. Das kommt auch nicht nur "mal" vor weil EA denkt dass das Spiel so realistischer ist sondern andauernd. Zwei von meinen Spielern stehen völlig frei und der Ball geht genau zum Gegner.
Ich habe schon alle möglichen Pässe ausprobiert. Immer der selbe Mist.
Habe ich da was bei den Controls/Einstellungen verpasst? nee, das ist schon ewig so.
Die Manipulation der Pässe erfolgt jetzt nur unter einem neuen Namen 😉
Durch Einstellungen kann man das wohl nicht abstellen.
Lustig finde ich auch, wenn meine Abwehrspieler denken, dass der Ball beißen könnte und die sogenannten "Profis" dann
wie Kühe auf Schlittschuhe im Kreis drehend vom Ball weglaufen 😬
Was ist denn bitte in der Nacht passiert?
Ter Stegen z.B. von 39 auf 48k hoch.Und etliche weitere Spieler haben einen riesen Preissprung gemacht
Hero SBC und Blanc, dazu fast alle anderen 89er extinct wegen zu niedriger Price Range.. typisch EA 🥳
- sunil10172 years agoNew RookieIch bin verzweifelt,
Bei mir ist die 50k Evolution noch da aber ich habe meinen ansu fati in willkommen Evolution reingepackt aber jetzt wird mir ansu fati (79) in der vorrschau der 50k Evolution nicht mehr angezeigt
kann mir jemand helfen wie ich in in die Evolution rein tun kann
Danke
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@sunil1017... Eine mögliche Erklärung habe ich dir bereits >>hier<< gegeben.
Jedesmal wenn man dich kurz überlegt, für points ein pack zu ziehen, kommt Ea mit ihren gratis packs und sagt, sieh her lass das lieber, wir betrügen dich sowieso nur.
Danke EA, dass ihr mir beweist, wie * ihr seid 😘🤣
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Content dieses Jahr 1+ mit *
@BadnerMA schrieb:Hero SBC und Blanc, dazu fast alle anderen 89er extinct wegen zu niedriger Price Range.. typisch EA 🥳
24 Stunden später immer noch nicht behoben, was für ein Laden.