Forum Discussion
1,325 Replies
- Cybah832 years agoNew Ace
Jo, alles nur für die Aktionäre...
EA ihr seid so ein ….. Verein, man gewinnt das Game und dann kommt „Können deine Anfrage mit beantworten“
Egal wobei ihr betrügt den Kunden!!!!!!- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ist die Old Gen Variante genauso verschwitzt wie die New Gen oder geht es da etwas entspannter zu?
- @White-Style01 Same here! Was für eine Verarschung! Unfassbar @ea
- @223355223355 Das schlechteste Spiel von EA
nicht fertig und viel zu teuer für den Müll da war 23 noch besser - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
New Gen spiele ich mittlerweile lieber Squad Battles anstatt mich jeden Tag mit der toxischen und degenerierten Community auseinanderzusetzen . Das nach der Trennung von der Fifa alles besser wird waren falsche Versprechungen aber man konnte sich sowas schon denken
SB ist doch der gleiche Misst, vor her mit 30 Spielen 45000 Punkte
jetzt mit 32 grademal 44676 und das reicht nicht für Elite 1
gegen 65 er Taems muss mann käpfen das man grade mal 3-1 gewinnt
jeder gemonnene zweikapf faul ball fair weg gekrätscht Rote Karte
ist allso gemauso müll wie online
Mir macht es auch keinen Spaß mehr. Für Casuals ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar. Nur noch heftiges Pressing, keine Anspielstationen, Ivs bewegen sich viel zu träge um aktiv verteidigen zu können etc.
Habe wirklich keine Zeit und Lust mich auf YouTube über die Meta Spielweise/Spieler laufend zu informieren.
War sonst eigentlich immer Div 2-3, aber jetzt werde ich teilweise schon in Div. 6 abgeschossen.
Ich spiele mittlerweile kaum noch.
- Cybah832 years agoNew Ace
Spiele aktuell auch nicht.
Hi, das gleiche ist bei dem Veo Online Spielen, anstatt sich zu helfen gibt
es immer solche nörts die mein weil ihre Spieler gut laufen ein abschiessen zu müssen,
wir wollen doch nur unsere Spieler aufgaben machen.
und die meisten, weis man nicht mal ob sie real sind , bei gleichen Bedingungen würden sie den * voll bekommen
zählt für fast alle Online spiele , selbst da sind Bronze Spieler schneller
sowas nennt man betrug am Kunden
erspiele Packs, zwischen 50- 100% doppelte, un man kann sie nicht mal Veräusern. weil alles Untauschbar ist