Forum Discussion
1,325 Replies
@Dunga schrieb:Noch jemand das Problem, dass er bei der Webapp nur auf den Anmeldebildschirm kommt und nicht mehr weiter? Kann zwar Anmelden anklicken, komme aber immer wieder auf Anmelden zurück. Bis vor 1 Stunde klappte es problemlos. Handyapp läuft ohne Probleme.
Ich hatte das mal bei Fifa 23, da war es der Virenscanner, der durch ein automatisches Update den Zugang zur WebApp geblockt hatte. Bitte mal prüfen.
Leute die dieses Gameplay feiern, sind die typischen Divison 10 Rentner. Sorry, aber das Spiel ist schmutz, Abpraller ohne Ende, ständig Spieler am Boden weil sie sich umrennen. Pässe kommen mal wieder nicht in die Richtung in der man drückt. Verteidigen ist ein Witz, dazu einfach mit R1 durchrennen.
- Dunga3 years agoRising Traveler@clickfish72 Danke, hat sich aber nach 10 Minuten und einer Meldung "Verbindung zu den ....." von selber erledigt und ging wieder normal. 🙂
Hat noch jemand Verbindungsprobleme?
Bin nun aus 2 SB Partien mitten im game rausgeflogen...
Und jetzt auch in friendly
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
@wasdenn7Herr E Sportler du bist ja nen Lustiger 😬 Also ich habe diese Spielabstürze und Verbindungsfehler nicht und das Menü laggt auch nicht (spiele auf der Xbox ). Da das Spiel noch "langsam" ist kommt es schon auf Skill an man muss sich wieder durchkombinieren und dieses Durchrennen klappt nicht mehr . Verteidigen ist schwerer das stimmt aber das ist alles Gewöhnung bis es dann besser wird . Wie gesagt jeder hat seine Meinung und gut ist . Von E Sport bin ich meilenweit entfernt und will ich auch nicht
Das durchrennen klappt nicht mehr? Es geht viel einfacher als in Fifa 23, dafür sorgt R1. Spielst du zufällig nur gegen K.I oder auf einem niedrigen Niveau?
@mirco1895 schrieb:Das durchrennen klappt nicht mehr? Es geht viel einfacher als in Fifa 23, dafür sorgt R1. Spielst du zufällig nur gegen K.I oder auf einem niedrigen Niveau?
Ich denke ich spiele auf einem ganz guten Niveau und bin auch der Meinung, dass es im Großen und Ganzen skilllastiger ist. Hatte da ein paar Gegner, bei denen ich echt dachte: Wow. Kombinieren ist wichtiger geworden.
Mit dem Durchrennen hast du allerdings recht. Das ist teilweise kaum zu verteidigen. Trotzdem sind das eher Zufallsprodukte und wie Borussenpower schreibt, führt Kombinieren eher zum Erfolg.
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@mirco1895 Ich spiele Rivals und bin mittlerweile in Div 4 . Okay vereinzelt rennt bei mir auch einer mal durch aber mit Sicherheit nicht in der Häufigkeit von Fifa 23 da war es wirklich katastrophal (meine Erfahrung) . Weiß ja nicht was du für eine Formation spielst ich fang im 442 an und stelle meist auf 4222 um. Falls du eine ähnliche Forma benutzt versuche mal die komplette Vertidigung auf engere Deckung zu spielen . Die ZDMs haben Manndeckung so stehst du deinem Geger direkt auf den Füßen
Tag 4: im SB wieder ein neues Gamelay.
am Freitag mit nem Non Rare Gold Team gegen 68er Teams auf Legende 5+:0 gewonnen und heute gegen ein 70er auf Weltklasse absolut Probleme.
der KI !! Gegner presst mich zu Tode, ist in allem schneller.
Mein Team fühlt sich nicht nach 85an sondern wie 58.
dickes Daumen nach unten, schlechtestes Gameplay in der Release Woche aller FIFA/FC Teile.
Chemie ?