Forum Discussion

8dhiffzrysim's avatar
2 years ago
Solved

ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

Hallo Leute,

Ich hab ein gewaltiges Problen 

Mein es Account ist mit einer alten email verbunden und einer Nummer. Jetzt wollen die bein anmelden von Ut und ea eine Authentifizierung durch email oder Handy die beide veraltet sind.

Ich hab einiges versucht. Habe schon einen neuen EA Account gemacht und ihn versucht mit meinem psn zu verbinden. Was nicht geht weil der ja mit meinem aktuellen verbunden ist mit dem ich nicht weiter komme.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Grüße Marcel

• Hallo @8dhiffzrysim,

kontaktiere am besten mal den EA Support. Die Berater dort können dir weiterhelfen, dich noch anhand weiterer Kontoinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber zu verifizieren und dann die E-Mail Adresse für dich zu ändern.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @8dhiffzrysim,

kontaktiere am besten mal den EA Support. Die Berater dort können dir weiterhelfen, dich noch anhand weiterer Kontoinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber zu verifizieren und dann die E-Mail Adresse für dich zu ändern.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

• Ich komme mit dem ganzen EA support nicht weiter....

Gibt es keine Telefonnummer oder email Adresse an die ich mich wenden kann?

Grüße Marcel 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @8dhiffzrysim Nein, leider nicht direkt. Du kannst zwar einen Rückruf anfordern aber auch dafür müsstest du erst einen Fall auf der EA Help Webseite erstellen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago