Ultimate Team hängt im Ladebildschirm
Hallo, hier bin ich wieder 🙂. Nachdem nach meinem letzten Problem immernoch keine Antwort kam, dachte ich ich setzte meinen Pc mal neu auf, nachdem ich ihn schon ein paar Jahre habe, allerdings andere Spiele bestens funktionieren. Jedenfalls nach dem ich alles neu aufgesetzt habe, EA FC 24 neu installiert habe und jetzt eigenglich nichts mehr falsch installiert sein könnte, starte ich das Spiel und bin im Ladebildschirm von Ultimate Team gefangen. Ich kann nichts machen auch nicht zurück gehen. Wenn ich dann versuche das Spiel zu schließen geht es letztlich nur über ALT F4, danach kann ich netterweise das Spiel aber nicht mehr starten, da es im Hintergrund anscheinend immernoch läuft. Selbst im Task Manager lässt sich das Spiel nicht schließen. Repariert habe ich das Spiel auch schon, bringt nichts. Um das Spiel wieder zu starten muss ich den PC neu starten... Alles andere in EA FC 24 funktioniert, Karriere, Offline, wirklich alles, aber sobald ich Ultiamate Team laden möchte, stecke ich im Ladebildschirm fest. Jedes Jahr aufs Neue (sogar neue) Probleme mit dem Spiel, wie kann das sein? Und man findet auch nirgendwo Lösungen für die Probleme, das kann doch nicht sein, immerhin habe ich 90 Euro bezahlt und kann nach nicht mal einer Woche das Spiel richtig spielen....