Forum Discussion
@b0f208ea093c schrieb:
Ich bin kein Freund von EA aber da ist doch wohl jeder selber für zuständig, nicht Spielen heist hat auch nicht alle Belonungen zu bekommen das ist halt meine Meinung,
Ich glaube, man sollte dies differenzierter betrachten! Es ist halt wie in allen Lebensbereichen, dass es auf eine individuelle Betrachtung der Gegebenheiten und Umstände ankommen würde, aber dafür meist nicht die Mittel und die Möglichkeiten existieren. Da es in dieser nur 21 Tage kurzen Saison extrem wenige Erfahrungspunkte gab, hatte ich am Wochenende extra das entsprechende Thema eröffnet, denn mir war bewusst, dass Nutzer bei Krankheit, Montage-Tätigkeit, Schichtarbeit oder privaten Pflichten (wie Haus, Kinder oder pflegebedürftige Angehörige usw.) nicht gewährleisten können, tagtäglich drei Partien zu spielen, den TOTY-Cup, wöchentlich hohe Ränge in SB und Rivals und die ganzen Aufgaben (wie z..B. Wöchtliche Themenbezogene Teams) usw. mitzunehmen. Dafür habe ich absolutes Verständnis, denn ich kenne dies selbst und bin daher der Ansicht, dass das letzte Level im Saison-Fortschritt für jeden leicht zu erreichen sein sollte, der wöchentlich mindestens 20-30 Partien spielt.
Natürlich ist das nicht optimal, dass jetzt jeder spielend leicht 4000 XP auf einen Schlag erhalten kann, wofür andere Nutzer tagtäglich viel Zeit investierten und diesen Bonus eigentlich nicht mehr benötigen. Aber was wenn du krank wirst oder durch private oder berufliche Pflichten, nicht jeden Tag an die Konsole kannst!? Bist du dann nicht auch froh, wenn du am Ende noch einen Bonus von 4000XP erhalten könntest?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago