Forum Discussion

s3mT3x2601's avatar
2 years ago

Unfaires Matchmaking in Ulrimate Team

Hallo zusammen, ich weiß das zur TOTS Zeit viele gute Spieler spielen, aber das was aktuell beim Matchmaking passiert ist der Supergau. Normal hab ich immer 9-10 Siege erzielt, aber gestern hab ich beim Stand von 6:10 und 8:11 Gegner zugeteilt bekommen die 11:0 und 13:0 in der WL stehen. Jedes Spiel davor hat der Gegner gequittet und es ist egal ob es 0:0 stand oder ob er nen Sieg schenkt. In beiden Fällen war es 0:0 und danach werden mir immer deutlich stärkere Gegner zugeteilt. Wie kann das sein? Ganz ehrlich, so macht das keinen Spaß. Kein Wunder das so viele 18/19/20 Siege holen wenn die deutlich schlechtere Spieler zugeteilt bekommen…

und die Belohnung für 8 Siege ist echt ein riesen Witz…

ich weiß, EA kann nichts machen, machen ja auch nix falsch…

2 Replies

• s3mT3x2601's avatar
    s3mT3x2601
    2 years ago

Es nervt halt, zumal man so nicht das gefühlt hat, man wird besser, im Gegengeil man wird bestraft für das Quitten des letzten Spielers… ich bin ja immer noch dafür, das ein aktives verlassen einen Sieg dem Gegner gewertet werden soll. Wenn mein Team aufgibt, hat der Gegner in Real Life auch gewonnen.

und ein kurzzeitiger Disconnect oder aktives Verbindung trennen könnte mit den heutigen Techniken schnell geprüft werden.

Das Balancing muss generell überprüft werden

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 16 days ago
1,514 Posts