Forum Discussion

harrisen7's avatar
2 years ago

UT- Spiel ändert Kamerasettings automatisch

Servus,

In Ultimate Team ändern sich die voreingestellten Kamerasettings von Spiel zu Spiel automatisch.
Das problematische an der Sache ist jedoch, dass mir im Spiel die voreingestellten und für mich passenden Settings angezeigt werden.
Somit muss ich in manchen Spielen mit den Standardsettings spielen, obwohl ich das so nicht eingestellt habe.
Dies passiert bei Rivals Championsspiele etc..
Ich weiß nicht ob das von Heim und Auswärtsspielen oder den Stadien oder dem Zufall abhängt.

Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir bei der Problemlösung helfen.

Vielen dank im Voraus

Grüße

4 Replies

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    2 years ago
    @harrisen7 Das liegt an den verschiedenen Stadien.
    Wenn du in deinem Stasion spielst stimmen die Einstellungen!?
    Wenn du in einem anderen bist nicht, obwohl in den Einstellungen alles so ist, wie du es eingestellt hast!?
    Verschiedene Stadien = verschiedene Höhen/Zoom.
  • Moin @harrisen7 und @RuTa68 

Ich befürchte, das hat mehr mit dem Spiel zu tun. Vor allem am Anfang wurde bei jedem Start alles oder ein Teil zurückgesetzt. Seit den letzten Wartungen hatte ich das Problem auch wieder. Ich stelle dann schnell um, wüsste allerdings keine Lösung, dass komplett zu vermeiden. Muss auch wieder mein Lieblingsteam aussuchen und bekomme die Tipps zu den Standards. Auch die Gameplayeinstellungen gehen zurück.

Allerdings egal was ich mache, deutsche Kommentare gehen bei mir nicht. Dabei fand ich es immer lustig, mal andere Sprachen für die Kommentatoren einzustellen. Geht bei mir allerdings nicht, nur Englisch, egal was die Settings sagen.

• @RuTa68 Ja genau, das heißt dieses Problem hat jeder und lässt sich nicht vermeiden? Es geht mir genau um die Höhen / Zoom obwohl in den einstellungen alles normal und gleich ist, ist es von spiel zu spiel unterschiedlich. Wahrscheinlich wegen den stadien. Kann ich hier garnichts machen um immer dieselbe Höhe/Zoom zu haben? Das ist ja vorallem bei der WL extrem einschränkend und verwirrend.
  • RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

Richtig, das Problem hat jeder.

Mir ist auch nichts bekannt, wie man das ändern könnte.

Würde mich aber eines besseren belehren lassen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago