Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
@ChrisMN_86Ja das Forum ist bis jetzt wirklich nen Reinfall und eher unübersichtlich . Ich starte erst morgen abend . Vlt schaffst ja 20-0 viel Glück 😉
Danke, aber das ist unmöglich 😂
Ziel waren 11 Siege, 14 wären super, 16 hätte ich diesen Teil durchgespielt 😁
Aber mal sehen.. War noch nie so zufrieden mit einem Team. Es ging auch kaum ein Spiel bis zum Ende. Vllt geht ja echt was aber in der Regel gehts dann im zweiten Teil deutlich bergab.
- 2 years ago
11-7 beendet.
was sind das für grausame Server?! Was muss ich machen damit ich das spiel so spielen kann wie meine Gegner. Sooooowas schlechtes hatte ich beim gesamten letzten fifa nicht und da war es teilweise schonunterirdisch.Normalerweise bin ich Rang1/2 Spieler; wenn ich ernsthaft spiele und sonst 9/10 Fällen immer Rang 3.
20 Spiele, 20 mal komplett benachteiligt im Vergleich zum Gegner. Muss man sich einen neuen Account erstellen damit man mal normal spielen darf ohne kompletten Wettbewerbsnachteil oder was soll das?
Es ist einfach nur so brutal nervig, man freut sich auf das neue Spiel und es ist mal wieder komplett unspielbar für mich. Letztes Jahr habe ich auch Mitte Oktober aufhören müssen, weil Delay und alles bis zum geht nicht mehr. Als ich im März dann wiwdwr angefangen habe, war komischerweise wieder alles in Ordnung.
so wie dieses Jahr auch, bis zum Full Release war alles in Ordnung,seitdem hat sich das Spiel bei mir komplett verändert…
Null Kontrolle bei 11/11 Spielern in 20/20 Games. Unterirdisch!!!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago