Forum Discussion
Es geht wieder los... Ich gewinne 4:1 Gegner meldet Pause an und die Verbindung bricht ab. Spielergebnis wird überprüft und ich kriege den Win nicht gezählt.
Was soll der mist...
@We3zZY10 schrieb:Es geht wieder los... Ich gewinne 4:1 Gegner meldet Pause an und die Verbindung bricht ab. Spielergebnis wird überprüft und ich kriege den Win nicht gezählt.
Was soll der mist...
Ohne Witz EA. Ich mache mein erstes WL Spiel, führe locker 6:1, Gegner bricht ab. Kein Win und noch 20 Spiele.
Aber hey nee stimmt ja, ich hab es vergessen; vielen Dank euch dass ich immerhin keine Niederlage bekommen habe. Ihr entwickelt euch weiter…
- 2 years ago
FIFA 23 immer mindestens 11 Siege. Auch 3-4x 14 Siege geschafft.
Komme mit dem gameplay noch nicht so wirklich klar, bzw. Sobald einer richtig gut skillen kann, komm ich defensiv an meine Grenzen und kann das nicht verteidigen.stehen 5-10 aktuell.
Werde also wohl nicht mal 9 Siege schaffen.
stand 4-4, dann ging gar nix mehr.
Werde Sonntag nochmal versuchen 4 aus 5 zu gewinnen.
Glaub bin langsam zu alt 😂
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@W1TTW3R85Mit dem zu alt hab ich auch oft das Gefühl mittlerweile 😉 und wenn es dann nicht 11 Siege werden is ja egal weil du mit nem Mbappe entschädigt wirst :D
- 2 years ago
11-5, Rest verschenkt.
War gestern Abend relativ zügig in 3h durch und vom Ergebnis her wie FIFA 23.
Picks:
Oberdorf - KDB - Kroos
85+ x2:
Stegen - Aouer RTTK
Geht besser, aber auch schlechter…
Ich hatte einen richtig nervigen Gegner, der gefühlt dauer abgeschirmt hat und ich konnte nie in die Zweikämpfe mit ihm gehen. Immer vom Verteidiger weggedreht/weggelaufen und wenn ich versuche den Ball abzunehmen Richtungswechsel und und bisschen nach vorne. Das ganze hat der auch im 16er abgezogen, bis der TW halt irgendwann mal automatisch rauskommt und der sich dumm hinschmeißt und er ins leere Tor schiessen kann. Wie kann man wieder nur auf solche Spielfehler gehen… 😞
- 2 years ago
Bei mir gabs in den Picks einen Cancelo.
85+ x2: zwei 85er ohne Wert.
Und in den anderen beiden Packs, keiner über 84 und alle auch nicht mehr Wert als das Rating.
Damit bleibt es dabei aus unzähligen tauschbaren Packs war ein Abstoß IF mein bester Pull. :/
und die Untrade Packs sehen bis auf ein Rheo Hernandez alle auch nicht besser aus…
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago