Forum Discussion
Es geht wieder los... Ich gewinne 4:1 Gegner meldet Pause an und die Verbindung bricht ab. Spielergebnis wird überprüft und ich kriege den Win nicht gezählt.
Was soll der mist...
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Haruukom Vom Support bekommst auch keine vernünftige Antwort. Das war ein No Loss Glitch der schon seit Jahren besteht und anscheinend auch nicht behoben wird. Hoffe ich konnte dir mit dieser unbefriedigenden Antwort helfen
- 2 years ago
Nach 7-4 gestern Abend 3 Spiele gemacht, die das weitere Gameplay für den Rest angekündigt haben
puh, keine Laufwege mehr, kein linker Stick dribbling möglich. Soviel zu competitive?! Beende mit 10-10
letztes Spiel mit Krampf 3:0 geführt und dann noch verloren, weil ich die Bälle nicht raus bekam
naja
die Rewards belohnen auch nicht für mehr als 9 Siege
die Picks mit jeweils 3 84er 👏👏
- 2 years ago
14-6 beendet.
Extrem bitter, wäre deutlich mehr drin gewesen.Die ersten 3 Niederlagen waren sowas von unverdient und bitter. Es ist brutal wie plötzlich alles gegen einen läuft. Man trifft mehrfach Alu und wird dann von 5er Ketten mit zig Leihspielern ausgekontert.
Es ist auch erschreckend wie weit vorne meine Kette bei 3:0 Führung steht, ohne dass ich das verhindern kann.
Naja, denke 14 Siege sind ganz in Ordnung für die erste WL…
- Braffak2 years agoNew Rookie
Bei dem Spiel teilweise das Gefühl ich bin Passagier und kein Steuermann. Funktioniert teilweise gar nichts. Schlechte Server ? Keine Ahnung
- 2 years ago
@ChrisMN_86 schrieb:14-6 beendet.
Extrem bitter, wäre deutlich mehr drin gewesen.Die ersten 3 Niederlagen waren sowas von unverdient und bitter. Es ist brutal wie plötzlich alles gegen einen läuft. Man trifft mehrfach Alu und wird dann von 5er Ketten mit zig Leihspielern ausgekontert.
Es ist auch erschreckend wie weit vorne meine Kette bei 3:0 Führung steht, ohne dass ich das verhindern kann.
Naja, denke 14 Siege sind ganz in Ordnung für die erste WL…
Jau. Hab hatte auch 14 Siege. Kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren. Die 5er Ketten sind aber ganz ganz bescheuert, da passieren bei dir Sachen hinten drin plötzlich wahnsinn
- BigE12862 years agoSeasoned Rookie
13-7 beendet
Hab das letzte Spiel dummerweise nach 2:0 und später 3:2 Führung im Elferschiessen verloren. Niveau war nach den ersten 5 Spielen durch die Bank weg hoch, allerdings find ich Division 4 im Moment deutlich härter.
84er Picks: Rolfö - Luis Diaz - Ruben Dias
50k Pack: 2x 88er Fodder + 83er Clasie
2x 85: Keylor Navas - Zinsberger
Ultimate Pack: Bodenlos, 1x84, 2x82 und der Rest 80 und drunter. Kein einziger Spieler der für mehr als Abstoß geht.
Die Picks und das 50k waren gut, aber die großen Packs sind bei mir aus Meilensteinen und Rewards durch die Bank weg absolut mies.
- 2 years ago
Wie soll man bitte WL spielen, wenn man keinen Elfmeter schießen kann, des doch nur dumm?
Wie kann man sowas denn bitte zulassen?
- 2 years ago
Genauso wie unsichtbare spieler bei mir und dem Gegner. Wettbewerbsverzerrung pur.
- 2 years ago
Sieht niemand den Kreis beim Elfer oder ist das ein willkürlicher Bug?
- BigE12862 years agoSeasoned Rookie@Trickz1980 Bei mir im Elferschießen und im Spiel kein Problem gewesen auf der PS5.
In der Quali hatte ich allerdings ein mal dass beim Freistoß der Kasten zum Einstellen des Effets komplett gefehlt hat. - 2 years ago
So auch mal wieder im Forum unterwegs, hab mir ne discord Gruppe gesucht...
Mir gefällt das neue Forum überhaupt nicht.
Nja trotzdem ab und zu mal hier.
Erste WL war sehr schwitzig, da ich leider nur Freitags spielen konnte.
11 Siege aber zum Glück relativ entspannt eingefahren.
Picks
Rüdiger son clauss rttk
Untrade son davies
Macht also über 130k+, lief sehr gut.
Ansonsten ist das Spiel aber sehr viel Zufall und immer das gleiche.
Pass in den 16ner von der Grundlinie
- 2 years agohttps://discord.gg/rHkr2Q2p Da sind die meisten ausm Forum
- 2 years ago
@SayckZzda steht Einladung konnte nicht angenommen werden.
Was muss ich tun? Kenne mich überhaupt nicht mit Discord aus und wollte es nie nutzen, aber das Forum hier ist beschämend.Edit: habs
- 2 years ago
Liebes EA,
vor ein paar Tagen meinte ich noch, ihr hättet eu h entwickelt, da ich bei einem Abbruch keine Niederlage bekommen habe.
Nun, wie immer mit euch, habe ich mich getäuscht. Ich habe ohne Internetverbindungsverlust einen Abbruch und einen WL Niederlage kassiert.Um es kurz zu sagen, ohne Beleidigung, einfach feststellend. Ihr seid einfach schlecht!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago