Forum Discussion
Die mentale Gesundheit hat gestern über einen Zeitraum von zwei Stunden sicherlich etwas gelitten. Ich habe einen Brocken nach dem anderen bekommen und es wurde einfach nicht besser. Normalerweise hat man Siegesserien gefolgt von zwei oder drei Niederlagen. Gestern hingegen stand ich zwischenzeitlich 6-7, weil ich teilweise kein Land gesehen habe. Normalerweise beende ich die WL immer zwischen 11-5 und 11-8. Es kommt eigentlich nie vor, dass ich alle Spiele benötige. Das war gestern auch nicht der Fall, weil ich wie von Geisterhand danach nur noch Fallobst bekommen habe. Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich abends gespielt habe. 😬
Unter diesen Voraussetzungen mit dem Glitch eine WL zu starten ohne vorher nachzubessern ist auch mal wieder typisch EA. Kollegen berichten schon von mehreren Gegnern die dies angewendet haben und sie einfach keine Chance gehabt haben .
- 2 years ago
Eben das erste Spiel gemacht und die Server sind bei mir wieder unterirdisch. Das Spiel wird im Laufe der Partie immer langsamer. Da dreht sich ein LKW 100x so schnell wie Spieler mit einem Dribbelwert von >90. Musste in die VL und da war das gefühlt ein Zeitlupen-Spiel. Anfangs war es noch ok, aber ich kann mir diesen Geschwindikeitsverlust einfach nicht erklären...SO macht es halt einfach keinen Spaß...
- 2 years ago
Zum zweiten Mal wieder 14 Siege
aus Dem 3x 85+ drei Frauen mit Lena Oberdorf als beste ☹️
lohnt sich Woche für Woche, wenn man insgesamt grad mal 120k für 14 Siege macht ☹️
- 2 years ago
3 Spiele gemacht : 0-3
Alle Gegentore nach Grundlinie kassiert weil die Gegner merken anders kommt man nicht durch bei mir.
Respekt das man anders keine Tore erzielen kann €a $ports
- 2 years ago
Könnten meine Rewards eine Etage darunter sein. Habe alle 3 WL gespielt. Die beste Belohnung hatte ich mit Abstand beim schlechtesten Ergebnis. Heute mit der Oberdorf tauschbar und Modric (Gold) untauschbar rausgegangen. Packs alle Abstoss.
Es geht dort weiter, wo es die letzten Jahre aufgehört hat. WL lohnt sich nicht. Allgemein möchte ich zu meinem Packluck erwähnen, dass da noch nie eine Icon gezogen habe. Da reden wir von gefühlt 10 Lebensjahren. Wenn es mal was gab, dann durch langes grinden. Bin auch jemand, der hier und da paar Points gelassen hat. Seit 3 Jahren lohnt sich das allerdings nicht mehr, wenn man am Minimum gehalten wird.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago