Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@payfakMan kann die Chemie theoretisch auch vernachlässigen wenn die Stats stimmen . Wäre sowieso dafür das das auch abgeschafft wird denn das kastriert einen bei seinem "Ultimate Team" . Hab das die letzten Jahre mal in der WL getestet und kam jeweils auf max 10 Chemie . Trotzdem gab es 11 Siege von daher ist dieses Feature nutzlos. Wenn aber die Connection und das Spiel gegen dich sind kannst einfach nix machen 😮
2 years ago
@Borussenpower85 hi, wie kann es sein das ein MZ im Tor besser ist als ein Ederson, Neuer ?????
das kann doch nicht sein, scheins kann man aufstellen wehn man will es ist einfach Posietion`s bezogel, also egal
das kann doch nicht sein, scheins kann man aufstellen wehn man will es ist einfach Posietion`s bezogel, also egal
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Wer oder was ist MZ? 😉 Neuer kann ich dir genau sagen weil der seit Jahren beschissene Torwartanimationen verpasst bekommt . Aber ja kannst wirklich aufstellen wen und wohin auch immer du willst weil es ja keine Abzüge bei den Stats mehr gibt
- 2 years ago@Borussenpower85 zetrales mittelfeld
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Wer was das denn der so gut gehalten hat? 😉
- 2 years ago@Borussenpower85 weis ich nicht mehr, aber egal, war ne Braune Karte. selbst wenn es eine Bronze wär wäre es nicht normal
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ja hast schon Recht. In ieinem Teil hatte ich mal einfach nen IV ins Tor gestellt ( glaube Vestergaard) der hat dann auch das Spiel seines Lebens gemacht. TW muss einfach nur ziemlich groß sein und am Besten noch Fuss Abwehr das reicht schon
- 2 years ago@Borussenpower85 aber ist ja bei den Weiblicht TW`s das gleiche, 1,75 m und halten jeden schuss ins Obere oder untere Eck. meiner icht mal ca 1m höher gehechtet al das Tor, nur damit die KI eine Ecke bekommt