Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@b0f208ea093c Wer oder was ist MZ? 😉 Neuer kann ich dir genau sagen weil der seit Jahren beschissene Torwartanimationen verpasst bekommt . Aber ja kannst wirklich aufstellen wen und wohin auch immer du willst weil es ja keine Abzüge bei den Stats mehr gibt
2 years ago
@Borussenpower85 zetrales mittelfeld
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Wer was das denn der so gut gehalten hat? 😉
- 2 years ago@Borussenpower85 weis ich nicht mehr, aber egal, war ne Braune Karte. selbst wenn es eine Bronze wär wäre es nicht normal
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ja hast schon Recht. In ieinem Teil hatte ich mal einfach nen IV ins Tor gestellt ( glaube Vestergaard) der hat dann auch das Spiel seines Lebens gemacht. TW muss einfach nur ziemlich groß sein und am Besten noch Fuss Abwehr das reicht schon
- 2 years ago@Borussenpower85 aber ist ja bei den Weiblicht TW`s das gleiche, 1,75 m und halten jeden schuss ins Obere oder untere Eck. meiner icht mal ca 1m höher gehechtet al das Tor, nur damit die KI eine Ecke bekommt