Forum Discussion
Diese Weekendleague war an Dreistigkeit seitens EA nicht zu überbieten.
Und jetzt muss mir auch keiner kommen mit da ist alles ok.
Ich hab diverse Streams normaler Spieler verfolgt und auch meine Spiele waren unter aller Sau.
Da hört meine Verteidigung auf zu spielen und der Gegner rennt einfach durch.
Meine Heber werden reihenweiße auf der Linie geklärt von CPU Spielern, die gefühlt von der Mittellinie zurück rennen mussten.
Die Stats der Spieler haben leider auch keinerlei Aussagekraft. Wenn EA möchte das der Gold Lukaku nun ein Tor schießt dann lassen wir halt den Ball so oft vom Torwart und Abwehrspieler abprallen bis er es endlich geschafft hat.
Irgendwelche Icons wie Cruyff, Cantona und Müller sind natürlich zu dumm einen Ball anzunehmen. Aber so ein Podolski der kann schon mal ein Tor schießen aus der Drehung raus 30 Meter vom Tor weg mit 2 Gegenspielern in der Schussbahn.
Ich könnte noch reihenweiße Beispiele bringen, da ich aber weiß das es eh nix bringt und natürlich alles normal ist, lass ich das jetzt.
Von einem zwischenzeitlichen 9-2 auf ein 11-7 abgerutscht. Das hätte besser laufen können.
- 2 years ago
Das erste mal über 16 Siege geschafft (18 Siege).
mit diesem Team :
Kante ein absoluter „GameChanger“….
erinnert an die alten Tage 🙂
lg
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Wann startet die WL aktuell? Es ist ja weiterhin so, dass man bis Dienstagmorgen spielen kann. Startet die WL dann auch erst am Samstagmorgen? Würde zumindest erklären, warum ich vorhin in den ersten drei Spielen ordentlich vermöbelt wurde. Normalerweise starte ich erst sonntags und solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.
- kravale872 years agoRising Novice
Eben angefangen mit WL: 2 Spiele, 2 mal Gegner beim 0:0 abgebrochen da es 11m für mich gab.
EA: Warum wird ein Abbruch nicht mit einem Sieg belohnt. Wieso unterstützt ihr dieses toxische Verhalten?
- Mickistevic2 years agoRising Traveler@kravale87 weil dann die Öler keinen Bock mehr haben, weil man andere nicht mehr abstressen kann. Spare mir mittlerweile die WL, gehe lieber mit meinem Junior draussen kicken, als sich dieses Gameplay und die toxische "Community" die keine mehr ist zu geben.
- 1 year ago
Ich hab jetzt seit langem wieder 2 Fehler gemacht. Fehler 1 war die Quali zur WL, unfassbar wie die Spiele abgelaufen sind, 7x Führung von mir bis kurz vor Ende, 7x Ausgleich in der Nachspielzeit, 7x in der Verlängerung verloren. Ich kommentiere es besser nicht weiter.
Fehler 2 war es, hier auf diese sinnlos Seite zu schauen. Unfassbar wie die "Mods" es immer noch schaffen, Themen die die User interessieren, einfach totschweigen.
- PatrickO_4831 year agoRising Traveler
Hallo liebe Community, gibt es einen Grund warum ihr dieses Wochenende so ganz, ganz besonders reinschwitzt und dabei gefühlt nicht nur um euer Leben, sondern um dass der kompletten Familie spielt und gar bei eingeklemmten Controller auf ein 20:0 gegen die CPU fightet? Würde mich sehr interessieren ob ich irgendwas verpasst habe.
- Gringo24031 year agoSeasoned Rookie
Weiß einer ob die roten Tots Karten auch ihr Upgrade erhalten….
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@PatrickO_483 D.h., du klemmst den Controller ein und beschwerst dich dann über die Spielweise deines Gegners? Respekt, darauf muss man erst mal kommen.
- Frisius1 year agoNew Traveler
Habt Ihr Euch das echt die ganzen letzten Monate angetan?
Meine Entscheidung, die WL nicht zu spielen, war in diesem Jahr goldrichtig.
Heute mal wegen TOTS eine Ausnahme gemacht - mache ich nie wieder.
Was für eine Community - 11 Abbrüche erlebt (6 zu Spielbeginn - 5 bei Unentschieden im Spiel). Wann hört der Mist endlich auf und Abbrüche werden als Sieg für den Gegner gewertet!?
Zweimal Spielbeginn - Gegner drückt Pause, Spiel friert ein - ich bekomme Spiel wegen Abbruch abgezogen (Danke an Samsunspor und Novi Sad).
So hat es am Ende für mich nur zu 8 Siegen gereicht - auf faire Weise wären sicher die neun Siege drin gewesen, die man für eine TOTS-Wahl braucht.
Total vorhersehbar welche der beiden Teams gewinnen wird - wurde ja alles schon so oft treffend beschrieben, wie Spiele gescripted werden. (Passqualität, Chancenvertwertung, Elfer aus dem Nix).
Einige Gegner meinen, sie müssten nach Führung durch Pausen und anderes Gehampel zum Abbruch provozieren.
Andere haben immer noch Freude daran, das ganze Spiel mit RB/R1 zur Grundlinie zu laufen und dann den Ball zurückzulegen.
Na klar, jeder zweite marschiert dann auch nach jedem Anstoss mit RB/R1 los *gähn*
Und dann völlig dämlcihen Spielerkarten (Metas), die man einfach nicht mehr sehen kann - echt jetzt, ein russischer Torwart aus den 50'ern als IV?
Also EA, viel Erfolg weiterhin beim Geld scheffeln.
Liebe Community, spielt Euren Sch.... alleine, ich liefer keine Punkte mehr.
- PatrickO_4831 year agoRising Traveler
Daran ist jetzt was genau verwerflich? Verwerflich, dass der Gegner den Sieg erhält ohne tendenziell noch was für machen zu müssen? Dann Sorry 😄 Ich dagegen muss bei einem Quit von ausgehen, dass die Niederlage nicht ins Match Marking fließt. Zudem fehlt dann das Spiel für etwaige laufende Evolutions, den Meilensteinen und sich daraus ergebende Coins. Ist mir neu, dass man hier dann zu quitten hat wenn das Spiel gelaufen ist. - ThorXC601 year agoSeasoned Ace@PatrickO_483 Natürlich findet man immer einen Grund um sein Handeln zu rechtfertigen. Genauso so werden auch die "Schwitzer" einen Grund für ihr Handeln haben.
- 1 year ago@ThorXC60
Da hat @PatrickO_483 aber Recht! Wenn ich ein Spiel nach 4:0 aufgebe, warum werde ich dann noch zusätzlich abgestraft? Ist doch *. - 1 year ago
Es haben doch alle das selbe Spiel, check halt nicht wie man immer davon ausgeht das man benachteiligt wird. Als ob der Gegner ein fehlerfreies EAFC spielt. Wer EAFC einigermaßen ernsthaft spielen will und dann auf dem PC spielt, da fällt mir halt auch nix mehr ein.
- 1 year ago
Thor und Sebastian die letzte Bastion an EA FC fanboys, ihr verteidigt das Spiel auch noch wenn die Server abgeschaltet sind.
Eure Art zu schreiben ähnelt sich sehr, sehe da sogar nen zweitaccount von Thor 🤣🤣
Ihr beiden solltet mal aufhören die Leute hier persönlich anzugreifen und als dumm darstellen zu wollen.
Nur weil jemand in euren Augen eine Geschichte erzählt über Fehler und Benachteiligung im Spiel, habt ihr keinerlei recht dieser Person gegenüber abwertend zu werden.
- 1 year ago
Wo werde ich abwertend? Wen greife ich persönlich an? Du wirfst mir hier Sachen vor die nicht stimmen.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Stresst euch hier nicht wegen einem verkorsten Computerspiel ! Hab nach mehreren Monaten auch mal wieder WL gespielt und werde es auch nur noch ein letztes Mal zum Bundesliga TOTS machen . EA hat zwar erheblichen Anteil das das Spiel wenig bis garkein Spass macht aber was sich da mittlerweile Community nennt ist einfach abartig und wird das Spiel mit deren Verhaltensweisen auch die nächsten Jahre ungenießbar machen . Ich hoffe die Leute die es betrifft und hier unter uns weilen begreifen endlich mal das es nur ein Spiel ist und es nicht um deren Leben oder Existenz geht ! Hoffe immer noch das es mal besser wird aber denke da ist fast Hopfen und Malz verloren
- 1 year ago@Borussenpower85 Gebe Dir da ja im Kern recht. Diese tägliche runterbeten von Verschwörungstheorien hier (EA scripted mein Spiel und nie das der Gegner....oder das ich EA Mitarbeiter bin weil bei mir nicht andere an meinem Unvermögen Schuld sind) nervt halt nur noch. Das dieses Spiel total verbugt ist weiß ich selbst.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@sebastianb688 Das ist auch Schwachsinn . Mir ist es oft unangenehm wie offensichtlich ich bevorteilt worden bin es betrifft mich und Gegner in gleichem Maße . Mich stört die Community mittlerweile deutlich mehr
Ich werde heut abend in meine letzte WL für diesen Teil gehen . Ist mittlerweile dieses unnötige Rauswerfen aus den Partien behoben ? ansonsten bin ich ja schnell durch 😬
- 1 year ago@Borussenpower85 hi, wahrscheinlich nicht, und es wird immer noch als Niederlage gewertet , egal welcher modus
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c okay danke weiß ich Bescheid .Wird dann nen schnelles Ding auch gut . Macht nämlich nicht mehr den Spass wie vor paar Jahren
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Bitte gib nichts auf seine Aussagen! Er schreibt einfach immer und egal zu was, dass es nicht funktioniert, schlecht ist etc., auch wenn er gar keine Ahnung davon hat.
- 1 year ago@ThorXC60 so wie du, oder bekommt man jetzt einen Sieg wenn man wegen EA Server rausfliegt???????. wer ist hie jetzt der Dumm Schwezer
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Was schreibst du da jetzt wieder? Du hast einfach keine Ahnung von nichts, musst aber zu allem einen Kommentar abgeben, einfach sinnlos.
WL mit 11 Siegen beendet glücklicherweise ohne Disconnect . Matchmaking war brutal es gab vlt 2 schwächere Gegner aber meist kamen Brocken die trotz meiner zeitweiligen Negativbilanz teilweise schon 14 bis 16 Siege auf dem Konto hatten also völlig irre😬 . Coman und Kobel das Beste aus den Picks