Forum Discussion
Hallo liebe Community, gibt es einen Grund warum ihr dieses Wochenende so ganz, ganz besonders reinschwitzt und dabei gefühlt nicht nur um euer Leben, sondern um dass der kompletten Familie spielt und gar bei eingeklemmten Controller auf ein 20:0 gegen die CPU fightet? Würde mich sehr interessieren ob ich irgendwas verpasst habe.
Habt Ihr Euch das echt die ganzen letzten Monate angetan?
Meine Entscheidung, die WL nicht zu spielen, war in diesem Jahr goldrichtig.
Heute mal wegen TOTS eine Ausnahme gemacht - mache ich nie wieder.
Was für eine Community - 11 Abbrüche erlebt (6 zu Spielbeginn - 5 bei Unentschieden im Spiel). Wann hört der Mist endlich auf und Abbrüche werden als Sieg für den Gegner gewertet!?
Zweimal Spielbeginn - Gegner drückt Pause, Spiel friert ein - ich bekomme Spiel wegen Abbruch abgezogen (Danke an Samsunspor und Novi Sad).
So hat es am Ende für mich nur zu 8 Siegen gereicht - auf faire Weise wären sicher die neun Siege drin gewesen, die man für eine TOTS-Wahl braucht.
Total vorhersehbar welche der beiden Teams gewinnen wird - wurde ja alles schon so oft treffend beschrieben, wie Spiele gescripted werden. (Passqualität, Chancenvertwertung, Elfer aus dem Nix).
Einige Gegner meinen, sie müssten nach Führung durch Pausen und anderes Gehampel zum Abbruch provozieren.
Andere haben immer noch Freude daran, das ganze Spiel mit RB/R1 zur Grundlinie zu laufen und dann den Ball zurückzulegen.
Na klar, jeder zweite marschiert dann auch nach jedem Anstoss mit RB/R1 los *gähn*
Und dann völlig dämlcihen Spielerkarten (Metas), die man einfach nicht mehr sehen kann - echt jetzt, ein russischer Torwart aus den 50'ern als IV?
Also EA, viel Erfolg weiterhin beim Geld scheffeln.
Liebe Community, spielt Euren Sch.... alleine, ich liefer keine Punkte mehr.