Forum Discussion
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Ich werde heut abend in meine letzte WL für diesen Teil gehen . Ist mittlerweile dieses unnötige Rauswerfen aus den Partien behoben ? ansonsten bin ich ja schnell durch 😬
- 1 year ago@Borussenpower85 hi, wahrscheinlich nicht, und es wird immer noch als Niederlage gewertet , egal welcher modus
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c okay danke weiß ich Bescheid .Wird dann nen schnelles Ding auch gut . Macht nämlich nicht mehr den Spass wie vor paar Jahren
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Bitte gib nichts auf seine Aussagen! Er schreibt einfach immer und egal zu was, dass es nicht funktioniert, schlecht ist etc., auch wenn er gar keine Ahnung davon hat.
- 1 year ago@ThorXC60 so wie du, oder bekommt man jetzt einen Sieg wenn man wegen EA Server rausfliegt???????. wer ist hie jetzt der Dumm Schwezer
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Was schreibst du da jetzt wieder? Du hast einfach keine Ahnung von nichts, musst aber zu allem einen Kommentar abgeben, einfach sinnlos.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
WL mit 11 Siegen beendet glücklicherweise ohne Disconnect . Matchmaking war brutal es gab vlt 2 schwächere Gegner aber meist kamen Brocken die trotz meiner zeitweiligen Negativbilanz teilweise schon 14 bis 16 Siege auf dem Konto hatten also völlig irre😬 . Coman und Kobel das Beste aus den Picks
- 1 year ago
Man führt 5x 2:0 und bekommt jedes Mal in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore.
Nein Natürlich ist das kein Eingreifen, mein Gegner hat einfach in der 75. gelernt zu spielen
- 1 year ago
Hallo! Habe in der Wl im letzten Spiel einen Sieg geholt. Dabei bin ich direkt nach dem Sieg aus UT rausgeflogen. Als ich wieder in UT reingegangen bin, stand bei der Bilanz 16:5 und das ich -1 übrige Partien habe. Zählt das jetzt als Sieg, da ich die Punkte angerechnet habe (69 Punkte), hatte vor dem Spiel 64: Was kann ich machen?