Forum Discussion
Bin ich eigentlich die einzige Person, die versucht hat, Enzo Fernandez zu erspielen? Ich habe zwanzig Spiele mit einem reinen Englandteam absolviert und bin gleichzeitig auf nicht einen Gegner getroffen, der die Aufgabe ebenfalls versucht hat. Dementsprechend war die WL wirklich brutal schwer. Man merkt bei deutlich schlechteren Spielern im eigenen Team erstmal, wie viel die aktuellen Spieler eigentlich kaschieren. Ein Barcola zum Beispiel war aufgrund der Wendigkeit und Schnelligkeit kaum zu verteidigen. Man selbst musste hingegen wirklich hochkonzentriert spielen, um Fehler zu vermeiden und um überhaupt Chancen zu erspielen. Gegen ebenbürtige oder bessere Spieler hatte man wirklich kaum eine Chance, weil einen das eigene Team doch sehr stark eingeschränkt hat. Nichtsdestotrotz bin ich im letzten Spiel bei exakt zwölf Siegen gelandet. Danach sah es lange nicht aus, aber die Karte sieht im aktuellen Team verdammt gut aus. 😍
Zum Thema Torhüter: Ich habe bis zum sechsten Sieg mit Keaton TOTS im Tor gespielt. Die gute Dame hält einfach überhaupt nichts. Nach dem sechsten Sieg war es mit Pickford ein komplett anderes Spiel.
@IxDAVExI schrieb:Bin ich eigentlich die einzige Person, die versucht hat, Enzo Fernandez zu erspielen? Ich habe zwanzig Spiele mit einem reinen Englandteam absolviert und bin gleichzeitig auf nicht einen Gegner getroffen, der die Aufgabe ebenfalls versucht hat. Dementsprechend war die WL wirklich brutal schwer. Man merkt bei deutlich schlechteren Spielern im eigenen Team erstmal, wie viel die aktuellen Spieler eigentlich kaschieren. Ein Barcola zum Beispiel war aufgrund der Wendigkeit und Schnelligkeit kaum zu verteidigen. Man selbst musste hingegen wirklich hochkonzentriert spielen, um Fehler zu vermeiden und um überhaupt Chancen zu erspielen. Gegen ebenbürtige oder bessere Spieler hatte man wirklich kaum eine Chance, weil einen das eigene Team doch sehr stark eingeschränkt hat. Nichtsdestotrotz bin ich im letzten Spiel bei exakt zwölf Siegen gelandet. Danach sah es lange nicht aus, aber die Karte sieht im aktuellen Team verdammt gut aus. 😍
Zum Thema Torhüter: Ich habe bis zum sechsten Sieg mit Keaton TOTS im Tor gespielt. Die gute Dame hält einfach überhaupt nichts. Nach dem sechsten Sieg war es mit Pickford ein komplett anderes Spiel.
Warum soll ich mit Engländern spielen, wenn ich die 12 Siege so oder so NICHT hole?
EA ist mal wieder gegen schlechte Spieler.