Forum Discussion

FloWa1987's avatar
2 years ago
Solved

UT gehackt

Servus,wurde diese Woche „gehackt“, alles tauschbaren Spieler sind weg und es wurden überteuerte Spieler über meinen Account gekauft!

ALS wäre dies nicht schon genug,wurde ich von EA noch auf dem Transfermarkt gebannt!

hatte mit dem Support telefoniert,der Fall wurde aufgenommen,aber mir wurden keine großen Hoffnungen gemacht? Passiert sowas öfters?

• Hallo @FloWa1987,

oh, das ist natürlich ärgerlich. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und sind daher unglücklicherweise auch nicht in der Lage in solchen Fällen weiterzuhelfen.

Der EA Support ist da in der Tat schon die richtige Anlaufstelle.

Die Kollegen können dir dann weiterhelfen, dein Konto wieder voll abzusichern, sowie deinen Fall bezüglich der fehlenden Inhalte an ein Spezialistenteam zu verweisen, damit dies untersucht werden kann.

Wie hoch die Chancen sind, ob du deine Inhalte zurückbekommst, hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Wenn beispielsweise festgestellt worden ist, dass doch niemand Fremdes auf das Konto Zugriff hatte, sondern eventuell nur jemand auf die Konsole selbst, dann kann da leider nicht mehr geholfen werden. Aber das wird sich bei der Untersuchung zeigen.

-Vendcera

7 Replies

• Ich hab da wirklich keine Ahnung,wie so was abläuft! Aber man kann ja davon ausgehen,das die überteuert gekauften Spieler,von dem Account des „Hacker“ kommen!

Dann müssten sie doch sehen,das ich der geschädigte bin, oder wie stehen dabei die Chancen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @FloWa1987,

oh, das ist natürlich ärgerlich. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und sind daher unglücklicherweise auch nicht in der Lage in solchen Fällen weiterzuhelfen.

Der EA Support ist da in der Tat schon die richtige Anlaufstelle.

Die Kollegen können dir dann weiterhelfen, dein Konto wieder voll abzusichern, sowie deinen Fall bezüglich der fehlenden Inhalte an ein Spezialistenteam zu verweisen, damit dies untersucht werden kann.

Wie hoch die Chancen sind, ob du deine Inhalte zurückbekommst, hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Wenn beispielsweise festgestellt worden ist, dass doch niemand Fremdes auf das Konto Zugriff hatte, sondern eventuell nur jemand auf die Konsole selbst, dann kann da leider nicht mehr geholfen werden. Aber das wird sich bei der Untersuchung zeigen.

-Vendcera

• FloWa1987's avatar
    FloWa1987
    2 years ago

@EA_Vendcera auf das SpezialistenTeam bin ich mal gespannt:D Der Support der „Fall“ Aufnahme war schon sehr desinteressiert!

Am geilsten finde ich,das es mindestens 10 Tage dauert bis man eine Antwort per Mail bekommt!

• @FloWa1987 Freunde dich mit dem Gedanken an, dass Du nichts wieder bekommst und dein TM gesperrt bleibt.
    Deine Kontodaten wurden von EA Mitarbeitern an Dritte weitergegeben, sonst ist ein „Hack“ fast unmöglich.
  • FloWa1987's avatar
    FloWa1987
    2 years ago

Ich weiß ja nicht was das jetzt für spezielle Spezialisten in dem Spezialteam sind, aber irgendwie müssen die doch über die IP Adressen irgendwas sehen können,das ich mit der Nummer nichts zu tun habe!?🤷🏻‍♂️

• Definitiv können die das, wie sollen die sonst eine münzweitergabe feststellen können.

Für den Kunden machen die nichts, außer du bist Fame und kennst einen bei EA 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @FloWa1987,

ja, das Team kann dies alles noch genauer feststellen und überprüft auch das vorherige Verhalten in Ultimate Team.

Übrigens, eine Antwort kann bis zu 10 Tage dauern. Damit ist nicht gemeint, dass du erst 10 Tage warten musst. Normalerweise sind das je nach Arbeitsaufkommen ein paar wenige Tage.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts