UT gehackt
Servus,wurde diese Woche „gehackt“, alles tauschbaren Spieler sind weg und es wurden überteuerte Spieler über meinen Account gekauft!
ALS wäre dies nicht schon genug,wurde ich von EA noch auf dem Transfermarkt gebannt!
hatte mit dem Support telefoniert,der Fall wurde aufgenommen,aber mir wurden keine großen Hoffnungen gemacht? Passiert sowas öfters?
Hallo @FloWa1987,
oh, das ist natürlich ärgerlich. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und sind daher unglücklicherweise auch nicht in der Lage in solchen Fällen weiterzuhelfen.
Der EA Support ist da in der Tat schon die richtige Anlaufstelle.
Die Kollegen können dir dann weiterhelfen, dein Konto wieder voll abzusichern, sowie deinen Fall bezüglich der fehlenden Inhalte an ein Spezialistenteam zu verweisen, damit dies untersucht werden kann.
Wie hoch die Chancen sind, ob du deine Inhalte zurückbekommst, hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Wenn beispielsweise festgestellt worden ist, dass doch niemand Fremdes auf das Konto Zugriff hatte, sondern eventuell nur jemand auf die Konsole selbst, dann kann da leider nicht mehr geholfen werden. Aber das wird sich bei der Untersuchung zeigen.
-Vendcera