2 years ago
Ut manager
Moin .Ich habe ganz neu angefangen und hatte einen manager aber jetzt ist er weg und ich kann leider nicht mehr spielen ohne manager im Team. Kann aber such keinen kaufen da ich keine ut coins habe .Kann mir bitte wer helfen
Moin .Ich habe ganz neu angefangen und hatte einen manager aber jetzt ist er weg und ich kann leider nicht mehr spielen ohne manager im Team. Kann aber such keinen kaufen da ich keine ut coins habe .Kann mir bitte wer helfen
Moin @schlaksie ...
Option 1: Hast du deinen Verein kontrolliert, ob dein Manager dort zu finden ist oder hast du ihn versehentlich abgestoßen?
Option 2: Hast du tauschbare Trikots, Stadien, Coreos usw. die du für Münzen, Schnellverkaufen (abstoßen) oder auf dem Transfermarkt anbieten kannst?
Option 3: Hast du neben deinem aktiven Team (mit Startelf und Auswechselbank) vielleicht noch andere tauschbare Spieler im Verein, die du für Münzen, Schnellverkaufen (abstoßen) oder auf dem Transfermarkt anbieten kannst? Du würdest ja nur 200 Münzen benötigen für irgendeinen neuen Manager, der dir zumindest das Spielen ermöglicht.
Wenn nicht, dann könntest du noch einen anderen Weg gehen!
Option 4: Wenn du erst angefangen hast, dann besteht dein Team vermutlich u.a. aus Silber- und Bronze-Spielern? Dann könntest du die Bronze- und die Silber-Spieler im Verein nutzen, um damit die SBCs "Tägliches Bronze-Upgrade" & "Tägliches Silber-Upgrade" abzuschließen. Beide SBCs kannst du bis zu vier Mal täglich abschließen und würdest dafür maximal 4 Bronze- und 4 Silber-Spieler aus deinem Verein abgeben müssen, um als Bonus 4 Premium-Bronze- & 4 Premium-Silber-Player-Packs mit jeweils 11 Spielern zu erhalten. Die 44 Bronze- und 44 Silber-Spieler aus diesen Packs steckst du anschließend in die "Tägliches Gold-Upgrade"-SBC, die man ebenfalls 4 Mal täglich abschließen kann. Pro Abschluss der "Tägliches Gold-Upgrade"-SBC erhältst du einerseits ein Pack mit 11 Goldspielern (untauschbar) und zusätzlich für den Abschluss der Silber- und der Bronze-Teil-SBCs jeweils noch ein kleines Pack mit (ich glaube) 6 tauschbaren Silber- bzw. Bronze-Spielern. Schließe die "Tägliches Gold-Upgrade"-SBC im Idealfall 4 Mal pro Tag ab und du erhältst nicht nur Gratis-Goldspieler sondern auch tauschbare Bronze- & Silberspieler die du abstoßen könnest, um dir einen neuen Manager leisten zu können.