Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
2 years ago
Solved

Verbindung zu UT nicht möglich?

Hallo,

wie oben beschrieben komme ich nicht mehr in UT rein.

Haben noch mehr das Problem?

An meinem Internet liegt es definitiv nicht zur Info 🙂

Dankeschön...

• Hey @Lautaro2093,

hmm, von unserer Seite sind so weit keine weiteren Probleme bekannt.

Auf welcher Plattform spielst du denn und wird dir vielleicht eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

-Vendcera

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Lautaro2093,

hmm, von unserer Seite sind so weit keine weiteren Probleme bekannt.

Auf welcher Plattform spielst du denn und wird dir vielleicht eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

-Vendcera

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hallo,

auf der Playstation 5 und ich bekomme die Meldung das zurzeit aufgrund von hohem Traffic keine Verbindung möglich sei.

In die App am Handy komme ich auch nicht rein, da bekomme ich die Fehlermeldung das die EA-Server derzeit nicht verfügbar seien.

Mein Internet funktioniert sonst super 🙂

Dankeschön 🙂
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @EA_Vendcera Jetzt geht es wieder, habe mal mein Internet neu gestartet 🙂

Dankeschön dennoch für deine Hilfe 🙂
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Lautaro2093 Ah, super, danke fürs Bescheidsagen. Freut mich, dass es jetzt noch geklappt hat.

Ich habe intern übrigens auch nochmal nachgehakt und es kamen in der Tat ein paar Meldungen von Verbindungsproblemen zu den Servern auf. Das wird aktuell noch untersucht.
  • pasha1911's avatar
    pasha1911
    2 years ago

hey könntest du mir vielleicht helfen ich komme in Clubs rein  aber nicht UT ich spiele auf der xbox series X also ich habe das gleiche problem wie lautaro schon seit über 16 tage komme ich nicht rein

• Hallo.

Wir kommen bei UT auch nicht rein. Verbindungsfehler erscheint obwohl das das Internet funktioniert. 

Kann uns jemand weiterhelfen?

Lg

• marvensen's avatar
    marvensen
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hi, wir kommen seit gestern nicht mehr in das Ultimate Team. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Das Internet wurde mehrfach neugestartet und funktioniert sonst reibungslos. "Eine Verbindung zu UT ist derzeit nicht möglich. Du kehrt zum Hauptmenü zurück." Bitte helft uns. Liebe Grüße Babs
  • Ich habe genau das gleiche Problem 

Verbindung zu den Servern nicht möglich sie kehren und Hauptmenü zurück.

habe die Tipps überprüft angewandt , nix hat geholfen. Bitte ea wofür bezahle ich so viel Geld damit ich nichtmal spielen kann 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago