Forum Discussion

tdkkd's avatar
2 years ago

Verbindungsabbrüche bei UT

Ich habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem: nach einem Rivals Spiel fliege ich immer aus dem UT Modus raus und es werden mit Verbindungsprobleme angezeigt. Beim Selbsstest ist meine Internetleitung stabil. Auch kommt es immer wieder vor, dass ich Spele anfange und es einen Abbruch gibt, wenn ich in meiner Aufstellung einen Spieler ausgetauscht habe. Vor 2 Wochen hatte ich nie Probleme. 
über eine Hilfe würde ich mich freuen. 

2 Replies

• Leider wird es gerade bei Rivals noch schlimmer. Habe mir extra die Ping anzeigen lassen. Trotz Ping im Bereich von 30-50 bekomme ich direkt nach dem Anpfiff das Ladesymbol angezeigt und nach ca 1 Minute Realzeit werde ich aus dem Spiel geworfen, mit der Begründung, dass ich mein Heimnetzwerk prüfen soll. Da ist aber alles in Ordnung. So habe ich inzwischen 10 Spielabbrüche hintereinander gesammelt. Ohne freiwillig das Spiel verlassen zu haben. Das nervt nur noch. Ich bitte um Tipps oder um Hilfen bei der Behebung.

Lieben Gruß 

Ich spiele übrigens auf der PS5 und wohne in Deutschland.

• Fliege auch alle 30 minuten aus rivals raus. Das erste Spiel am tag kassier ich fast immer einen disconnect. Der Ping ist im ersten Spiel gefühlt bei 500. 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago