Forum Discussion
@Fifa10ManU schrieb:Moin,
ich habe leider das Problem dass das Spiel seit ca. offiziellen Release quasi nicht mehr ohne Frustration spielbar ist. Es ist so unfassbar träge und grotesk was auf meiner Seite passiert, ich bin einfach echt leider in jedem Spiel komplett benachteiligt.
Spiele Next Gen auf Xbox und habe eigentlich immer ein Ping von 12-20 ms und auch keine Lags oder Ähnliches im Spiel. Leider ist das Gameplay jedes Spiel wirklich katastrophal.
während dem Early Acces konnte ich noch ganz normal spielen, seitdem leider nicht ein einziges Mal mehr.
Sieht man auch ganz gut daran, wie ich seitdem bspw. in Rivals vorangekommen bin. Bin am Anfang mit zwei oder drei Niederlagen in DIV 3 gekommen. Jetzt aber die letzten Woche komme ich da nicht mehr weiter, obwohl die Gegner schlechter und schlechter werden. es ist einfach völlig absurd was auf meiner Seite passiert, ich kann meine Spieler einfach nicht mehr steuern die machen Gefühl was sie wollen bzw. brauchen für alles einfach Ewigkeiten, es ist einfach so grotesk. Und das wirklich in jedem Spiel seitdem, jedes Mal bin ich benachteiligt gegenüber meinem Gegner.
Sieht man auch schon an den WL Ergebnissen, letztes jAhr habe ich Rang 2/1 geholt je nach Glück Server etc. Erste WL, dank katastrophalen Gameplay bei 11 Siegen beendet.
Jetzige WL bei 15. Habe diesmal letzte Nscht gespielt und es war deutlich besser (aber auch immer noch nicht so wie es sein sollte), allerdings hat das auch nur 5 Spiele angehalten, danach war es wieder kompletter Humbug was da passier ist. Ich spiele gegen Gegner die teilweise deutlich unter meinem Skill liegen und kann zusehen, wie ich einfach nichts machen kann.Was soll ich tun damit es wieder normal ist. Liegt es an meinem Account, kann es mir langsam leider echt nicht mehr anders erklären. Ich sehe es bei keinem anderen in diesem Ausmaß, wenn man bei YouTube, Twitch erc. Schaut, die spielen gefühlt alle ein anderes Spiel. Und auch meine Gegner, die können den Ball 5 mal verlieren in einem Angriff, leider nehmen meine Spieler den Ball nicht auf, und oh Wunder irgendwann ist dann auch der letzte Verteidiger überwunden.
Habe leider echt keine andere Eeklärung mehr, als dass es Account gebunden ist.
PS: Letztes Jahr war es genau das gleiche. Nur nach ca. Zwei Wochen nach Release und dort habe ich dann wieder im März angefangen und es war ein komplett anderes Spiel für mich…
Also bitte was soll ich verdummt nochmal machen, damit ich das Spiel einfach bitte bitte ganz normal spielen darf, wie wahrscheinlich 95% der anderen Spieler?
ist es möglich meine Spieler/Münzen auf einen anderen Account zu übertragen? Ich habe leider echt keine andere Erklärung mehr dafür. Wäre toll, wenn sich ein Mod mal öußern könnte. Weil das kann meiner Meinung echt einfach nicht sein… :/
Danke!
Völlige Fehleinschätzung deinerseits ! 95% der Spieler haben genauso mit Delay und Lags zu kämpfen weil miese,überlastete Server weil Puplisher EA !!!
Die Streamer YTer matchn sich auf anderen Servern weil die die Infos haben damit sie den kleinen Kindern wie dir erzählen können wie toll doch alles ist.
Du spielst ein EA Spiel also sollte man rein garnichts erwarten,wach auf.
- 2 years ago
Naja, demnach müssten meine Gegner ja auch mal benachteiligt sein und nicht wirklich in jedem Spiel nur ich. :D
Ich kenne das ja wie es ganz normal ist, dass man mal gute und schlechte Veebindung hat und sich das mehr oder weniger vo. Tag zu Tag abwechselt. Ich denke so wird es bei mir auch wieder sein, wenn der große Andrang vorbei ist, hoffe ich zumindest. Aber aktuell ist es halt echt jedes Spiel seit zwei Wochen einfach so, dass man sowas von deutlich spürbar einfach eine tausendmal schlechte Verbindung hat als der Gegner.
Das es abgesehen davon einfach schwach ist, dass EA das nicht in den Geiff bekommt und totschweigt und so tut als wäre alles super, ist natürlich einfach super schwach. Es wäre ja schon nett, einfach mal vor dem Spiel zu sehen, wie die Verbindungsqualität wirklich ist. Aber dafür müsste EA sich ja eingestehen, dass irgendetwas nicht passt mit den Servern…
- 2 years ago@2xUntauschbar im alten forum gab es mal eine umfrage, da waren es ziemlich genau 50%, welche mit delay oder lags zu kämpfen haben.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@OldergodSchera Und eine Forumumfrage hat für dich irgendwelche Aussagekraft ? Ich kenne niemanden der kein Delay hat !
- 2 years ago@2xUntauschbar so eine umfrage ist repräsentativer als "ich kenne". ich gehöre außerdem zu der gruppe, die noch nie verbindungsprobleme hatte. die ist natürlich deutlich zurückhaltender, weil es keinen grund gibt das mehrmals zu betonen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago