Forum Discussion
2xUntauschbar
2 years agoSeasoned Veteran
@OldergodSchera Sry kann ich nicht ernst nehmen ! Wieviel User nehmen an einer Forumunfrage teil,wieviel User spielen das Spiel ? Da ich nur Konsolen Spieler kenne kann och nur wiederholen,ich kenne keinen der kein Delay oder Lags hat !
2 years ago
@2xUntauschbar leider ist die umfrage nicht mehr auffindbar, weil das forum nicht mehr öffentlich zugänglich ist. wenn ich mich richtig erinnere, waren zwischen 100 und 200 user, welche daran teilgenommen haben.
ps: ich war bis fifa 22 auf ps4, ab fifa 23 auf ps5 unterwegs.
pps: ich klinke mich damit jetzt aber aus, da ich nichts zur behebung des problems beitragen kann - wollte nur die erfahrungen aus dem alten forum teilen.
ps: ich war bis fifa 22 auf ps4, ab fifa 23 auf ps5 unterwegs.
pps: ich klinke mich damit jetzt aber aus, da ich nichts zur behebung des problems beitragen kann - wollte nur die erfahrungen aus dem alten forum teilen.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@OldergodSchera Und du hälst wirklich eine 200 Mann Umfrage für repräsentativ,selbst eine 100tsd Mann Umfrage würde ich noch belächeln.Wenn du noch nie Verbindungsprobleme hattest,was ich dir nicht abkaufe,dann solltest du deine Geheimnisse mit allen anderen Teilen 😉 vielleicht liegts einfach nur an deinem Standort oder das du dich über Frankfurt gematcht hast 😉 bis die Tage
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago