Forum Discussion
0 Besserung!
Mods was soll ich machen? Oder habe ich Geld ausgegeben für ein Spiel, was für mich leider absolut in 95% der Fälle unspielbar ist?
- 2 years ago
Ist *, bleibt *
verkauft wurde es bereits und ea hat die kohle somit wird sich nichts ändern
- 2 years ago
Up!!!
Wozu gibts hier eigentlich mods?!
Jedes Wochende versuche ich mich erneut an der WL. Und jedes verdammte Mal ist es die gleiche Fewchheit!
jedes Spiel komplette Benacjteiligung, einfach unspielbar bis zum geht nicht mehr. Was soll der *?! Spiel verkaufen für 100€ und nichts ist spielbar für manche Leute…trotz guter Verbindung.
Also liebe Mods was soll ich machen? Damit meine Spieler nicht alle der ingame Welt paar Sekunden hinterher hängen und komplett bescheuert in der Gegend rumorten und bei jedem * aus dem Gleichgewicht geraten
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Fifa10ManU Wie sollen dir die Mods da helfen ? Lösungen haben nichtmal die Entwickler anscheinend und vernünftige Server wird es vermutlich auch nie geben .Man hatsich wieder vom Marketing und Versprechen blenden lassen wie so ziemlich jedes Jahr . Wenn du mal vernünftig Fussball spielen willst lade Efootball ist kostenlos und eine Wohltat gegenüber diesem Krampf hier
- 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:
@Fifa10ManUWie sollen dir die Mods da helfen ? Lösungen haben nichtmal die Entwickler anscheinend und vernünftige Server wird es vermutlich auch nie geben .Man hatsich wieder vom Marketing und Versprechen blenden lassen wie so ziemlich jedes Jahr . Wenn du mal vernünftig Fussball spielen willst lade Efootball ist kostenlos und eine Wohltat gegenüber diesem Krampf hierEs ist die Verzweiflung! 😅
Ich möchte einfach nur mal ganz entspannt spielen können, mit gleichen Voraussetzungen auf beiden Seiten.
Es ist einfach so dass, wenn ich an die Konsole gehe in 19/20 Fällen, im Vergleich zum Gegner die deutlich schlechter Verbindung habe. Es passiert so viel * auf meiner Seite, das ist unglaublich. Man wird einfach komplett benachteiligt.
Und das geht ja über das „normale“ deutlich hinaus, theoretisch müsste es ja 50/50 sein, mal spüre ich dass ich die bessere Verbindung habe, mal mein Gegner oder im Optimalfall, haben beide die gleiche Qualität. Und das macht es einfach so frustrierend, da ich mir das rational nicht mehr erklären kann, woher das kommt. Ich habe eine ganz normale Verbindung (DSL, etwa 60 Mbit/s kommen an), Portst freigegeben, LAN-Kabel etc., aber es ist einfach komplett unterirdisch.
Und dann erwische ich 1/20 mal eine Zeitpunkt wo ich ganz „normal“ spielen kann. Und es macht einfach super viel Spaß, endlich mal in der Lage zu sein, einfach Pässe zu spielen, Bälle abfangen zu dürfen, die Spielee sind einfach mal steuerbar. Und das können die Spieler gegen die ich Spiele ja jedes Mal. Und genau das macht mich einfach traurig. Ich möchte einfach nur ganz normal das Spiel spielen wie wahrscheinlich 95% der Spieler. Aber es funktioniert einfach nicht und ich habe absolut keine Ahnung warum?!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago