Forum Discussion
@sebastianb688 schrieb:Wo kann man sehen was der Gegner für eine Verbindung hat ?
Sehen direkt natürlich nicht.
Aber du merkst ja wie die Spieler sich von Gwgner verhalten.
- Können die Bälle abnehmen bzw. Zweikämpfe führen?
- Wenn der Balm abgenommen wird, registrieren diese das direkt und schnappen sich den Ball? Oder laufen die einfach erstmal planlos weiter uns registrieren das gar nicht?
- Pässe und Verhalten des Passempfängers.
- Positionierung zu hohen Bällen/Flanken.
- Kopfballspiel.
- Intercepten von Pässen. Oder springen die auch gefühlt jedes Mal einfach in eine komplett andere Richtung?
etc. etc.
Ich finde man merkt das ja sehr gut alles, beispielsweise an den aufgeführten Punkten oben. Man merkt ja ob von einem selber Pässe immer wieder ankommen bspw. obwohl der Gegner eigentlich gut positioniert ist, aber seine Spieler einfach nicht mit dem Ball connected dürfen.
Und allgemein leidet das Zweikampfverjaöten der Spieler in meinen Augen extrem, wenn die Verbindung schlecht ist. Da kann dann ja quasi jeder Ball kampflos abgenommen werden, da die Spieler das gefühlt einfach nicht registrieren, dass da gerade ein Gegenspieler ist.
So das war’s jetzt hoffentlich für mich!
Ich habe echt absolut keine Worte mehr für das Spiel/Verbindung/Server/Ganeplay/Unfähigkeit, was auch immer dafür ursächlich ist.
Es ist seit 2 Wochen wieder so absolut katastrophal bei mir. Das ist einfach mit nichts mehr zu beschreiben. So extrem habe ich das echt noch nicht erlebt. Es geht genau gar nichts mehr und es nervt mich einfach so unfassbar! Man versucht immer wieder mal ein neues Spiel in der Hoffnung, dass es klappen könnte und ist einfach nur enttäuscht und auch ein wenig wütend, wenn man wieder mal feststellt, dass es wieder katastrophal ist und der Gegner wieder komplett bevorteilt ist.
Wütend auf EA, dass sie es einfach nicht schaffen, auch nur ein wenig Besserung hervorzurufen oder auch einfach mal einzuräumen dass da gewaltig was schief läuft. Aber am meisten wütend auf mich selber, dass ich dem Spiel immer wieder eine neue Chance gebe und immer wieder genervt die Konsole aus mache und dies sich auch auf meine allgemeine Laune leider negativ auswirkt.
Jetzt ist das Spiel gelöscht und ich hoffe das bleibt dabei, es ist wahrscheinlich das größte Geschenk was ich mir selber zu Weihnachten machen kann.
Trotzdem natürlich auch schade, mich begleitet Fifa seit meiner Kindheit. Und es ist einfach nur unfassbar schade, dass das alles so komplett ignoriert wird und man einfach nur akzeptieren kann, dass wieso auch immer ich mit meinem Account das Spiel einfach nicht spielen kann.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago