Forum Discussion
Ich muss erstmal sagen, das ich FC24 gerne spiele, allerdings hab ich auch ein kleines Problem mit dem Spiel. Ich spiele hauptsächlich gegen KI, weil ich wirklich nicht der beste Spieler bin.
Würde aber trotzdem gerne so mache Evolution abschliessen, dazu wird man aber gezwungen PvP zu spielen, entweder Rivals oder Champions. Ich verliere wirklich jedes Spiel, gibt es da nicht ne Möglichkeit Evos ohne PvP anzubieten die auch Free sind? Bei den Evos für Coins geht es ja auch.
Manchmal denke ich mir, kann ich das Spiel auch ganz lassen, wenn ich eh keine Chance habe. Und immer zu verlieren ist auch kein schönes Gefühl.
Zumal wenn Gegner schon 6:2 führen oder so, wird trotzdem wie wild auf Pause rumgedrückt und das Spiel verzehrt. Normal müsste ich das wenn dann machen, das ist aber nicht meine Art.
Zumal ich bin in Division 9, also Noob und bekomme immer Gegner wo ich nach 1 min. schon weiß das ich auf die Mütze bekomme. macht wirklich keinen Sinn dieses Matchmaking.
Kann man für die Evolution auch Spiele aufgeben oder werden die dann nicht gezählt? Dieses Gezwungene ist schon großer M I S T
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@ThunDeRmeN
Bei den meisten Evolutions muss man ja nur Rivals/Champions spielen ohne zu gewinnen.
Da ist es mir völlig egal, ob ich verliere oder gewinne. Bin auch nicht der große Spieler und spiele keine WL . Daher einfach Augen zu und durch. 👍
Ich bin gerade wieder bei einer EVO, in der ich drei Rivals spielen muss.- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@deandbus Ja, toll, man kann aber leider nichts kombinieren durch das tolle Matchmaking, so bist du immer gezwungen die volle Anzahl an möglichen Spielen zu machen
- 1 year ago
Ja wenn man Evos kombinieren könnte wäre schonmal nen Anfang. Dann wären auch noch PvP Spiele nötig, aber halt in Grenzen. Bin immernoch nur am verlieren, aber man muss es ja machen um die Karten zu Upgraden. Schöner und entspannter wäre natürlich wenn man es auch ohne PvP freischalten könnte.
Aber anscheinend bin ich ja damit nicht alleine, das gibt mir nen besseres Gefühl.
EA sollte die Evos komplett ohne PvP anbieten, das würden glaub ich alle besser finden.